Tieferlegen
Hallo,
Was ist zu beachten bei einer Tieferlegung mit Federn 40/40 mm! Muss sonst irgendwas geändert werden?
36 Antworten
Frage an euch alle
Ihr scheint auch alle irgentwie auf H&R zu schwören, was? Ist ja auch schön Sahne. Hat eigentlich irgentjemand hier vergleichserfahrungen zwischen H&R Gewindefahrwerken und anderen komplettfahrwerken gemacht? Mal erst das, dann das gefahren? Geht sich einfach darum: Habe wie gesagt ein H&R Gewinde im Corsa B und nächsten Winter soll ein Corsa A durch die kalte Jahreszeit rollen. Aber sicher eben. Bin zwar auch schon mal andere Autos mit den unterschiedlichsten Fahrwerken gefahren aber halt nur mal kurz. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob ihr selber mal nen Vergleich anstellen könnt weil ihr z.B. erst 1 Jahr Weitec hattet und jetzt H&R oder anders rum. Wollte eigentlich schon diesen Winter nen anderes Auto rollen lassen, aber ich habe keine geeignete Garage bekommen, hier wo ich wohne. Der Corsa A soll natürlich auch zum Spaß umgebaut werden, so mit alles selber machen, lackieren, etc. Kann man bei so einem Auto ja mal ausprobieren, kosten ja nix.
Nur wieder so viel Geld für'n Fahrwerk ausgeben für'n Spaßbastel und Winterauto? Schreibt mir eure Erfahrungen!!! Danke
Ich schwöre ziemlich auf das KW-Gewinde Variante II!
Ist auch ein ziemlich teures Fahrwerk, aber ein Kumpel von mir hat das drin und ich bin da total begeister von, dass ist wirklich supergut!
Wenn´s die Finanzen zulassen werd ich mir das auf jeden Fall diesen Sommer zulegen!
fahrwerk
hi!
koni komplett gewindefahrwerk auch sehr gut und als einzigster hersteller gibt koni lebenslange garantie darauf.das ist doch mal was.