Tieferlegen, H&R oder Eibach
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit? Wird durch die Tieferlegung die Zuladungslast verringert?
Fahrzeug ist ein 119 bluetec, der im März auch seine 19 Zoll bekommt. Nur welche Reifengrösse?
Beste Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Eibach Pro kit, 250d AVANDGARDE 4MATIC
In garage original federn, die andere mit Eibach.
Auto ist 25mm tiefere, aber noch comfortabel
25 Antworten
Ich montiere Eibach nechste woche für meine 4matic, darum Eibach is nicht zu tiefe wie H&R
Ok, habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Meiner steht wie einen Ziege . Sende doch mal ein Bild wenn er fertig ist.
Gruß
Hallo zusammen,
ich denke über Hartmann oder Brabus Sportfedern nach. Bei beiden kommt die V Klasse mit Standardfahrwerk 30mm tiefer und laut Angabe sind diese auf das Fahrzeug abgestimmt.
Grüße
Tachschen, meinste nicht die benutzen auch nur Federn von den beiden?
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fahrbaerchen schrieb am 5. Dezember 2015 um 12:58:23 Uhr:
Tachschen, meinste nicht die benutzen auch nur Federn von den beiden?Michael
wäre auf jeden Fall interessant dass in Erfahrung zu bringen
Bei Brabus geht nicht mit 4matic, bei Eibach geht
Zitat:
@6mate schrieb am 5. Dezember 2015 um 09:30:12 Uhr:
Ich montiere Eibach nechste woche für meine 4matic, darum Eibach is nicht zu tiefe wie H&R
Photos wenn es fertig ist wären klasse...
Eibach Pro kit, 250d AVANDGARDE 4MATIC
In garage original federn, die andere mit Eibach.
Auto ist 25mm tiefere, aber noch comfortabel
schaut sehr gut aus
Kann man die Federn eigentlich auch bei dem Agility Control Fahrwerk einbauen, oder nur bei dem Sportfahrwerk?
Ich habe agility control, 4matic hat keine sportfarwerk, nur optisch und kein problem
Zitat:
@6mate schrieb am 17. Dezember 2015 um 14:52:24 Uhr:
Ich habe agility control, 4matic hat keine sportfarwerk, nur optisch und kein problem
Und merkt man was, das es härter ist? Leider der Komfort merklich?
Ich fahrer bin zufrieden aber meine mietfahrer ist nicht zufrieden. Information aus strasse zum mir ist bessere aber meine T5 mit baloon reifen was schon bessere. Ich wollen zu finden mehr feedback
Zitat:
@6mate schrieb am 17. Dezember 2015 um 17:58:33 Uhr:
Ich fahrer bin zufrieden aber meine mietfahrer ist nicht zufrieden. Information aus strasse zum mir ist bessere aber meine T5 mit baloon reifen was schon bessere. Ich wollen zu finden mehr feedback
Ich wechsel VREDESTEIN mit neue GOODYEAR und jetzt ich habe neue auto. Problem war mit reifen. Ich ersten tag wechsel sommer mit NEUE winter reifen und habe keine annung VREDESTEIN is so schleht ...