Tiefergelegte BMW´s ... was soll das denn jetzt heissen ??
Hallo ... lest einfach und urteilt selber 🙂
Kein Wunder, dass viele die BMW-Fahrer direkt verurteilen ...
Wenn de dann noch schwarze Haare hast und brauner, als ne weiße Wand bist, hast direkt verloren.
Eichel, gib alles .....
35 Antworten
leider betrifft mich dieses image ein wenig 🙁 bin zwar "brünette" aber hab ne dunkle haut und etwas ausländisch angehaucht *g*
die vorurteile bestehen leider überall, selbst auf der arbeit, wo mich die leute kennen oO
ABEr ich sach nur: gebt's dem Eichel 😁
also betreffen tut es mich auch da ich schwarze haare habe,berufsbeding sehr braun bin nen tatoo habe ok die lederweste fehlt aber soweit ist es bei mir noch nicht🙂 nur sollte einen das stören wenn sowas im zusammenhang mit eichel steht,ich glaube nicht
neulich im domina-studio: immer mitm rohrstock auf den nackten eichel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cabbiman
neulich im domina-studio: immer mitm rohrstock auf den nackten eichel
...mmmh tut das gut
super
ich bin türke und fahre einen noch nicht tiefergelegten bmw... mein vater fährt einen tiefergelegten... jetz geht die welt unter. ne?
also dazu fällt mir nur eins ein: F**K Y** aber richtig!
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
und was für eine 🙂 (bezug auf dein erstes bild im fotoalbum)
Wie hast dus denn geschafft, dass zwischen motorhaube und scheinwerferblenden im geschlossenen zustand überhaupt kein spalt existiert?
Man könnte fast meinen, dass du deine motorhaube verlängert hast 😁(immer diese Faker)
Psssssst😁
Ne,wollte man wissen wie es so ausschauen würde mit umgebauter Front😉 PS sei dank😮
Aber er bleibt forne doch original!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Psssssst😁
Ne,wollte man wissen wie es so ausschauen würde mit umgebauter Front😉 PS sei dank😮
Aber er bleibt forne doch original!
gruß
brav hast ja schon genung kabut gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Hä?😁 Wie jetzt?
gruß
Zitat:
nur weil du kein geld fürs tuning hast 😉 😁
vergiss es einfach😁 ich kritisiere deinen wagen net! aber was ich cool finde sind folgende sachen
-deine türpappen (das weisse)
-deinkofferraum
-die e46 innenraumleuchten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nur weil du kein geld fürs tuning hast 😉 😁
sorry das ich mehr für die anschaffung gezahlt habe und deswegen er schon fast fertig ist und ich keinen "ohne jegliche ausstattung" -323i gekauft habe 😁
ahja meine änderung sind noch unsichtbar.. bzw man sieht es bei genauerem hingucken
Zitat:
vergiss es einfach😁 ich kritisiere deinen wagen net! aber was ich cool finde sind folgende sachen
-deine türpappen (das weisse)
Da ist aber nichts mehr weiß😁 Hab doch jetzt silber Carbon verbaut😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da ist aber nichts mehr weiß😁 Hab doch jetzt silber Carbon verbaut😉
gruß
ich weiss deswegen schrieb ich ja in klammern die weissen...
kann es sein das dein carbon net so ganz hält? sag ma du willst doch damit geschäfte machen oder? hast du schon was bestimmtes was du verkaufst?
Zitat:
ich weiss deswegen schrieb ich ja in klammern die weissen...
kann es sein das dein carbon net so ganz hält? sag ma du willst doch damit geschäfte machen oder? hast du schon was bestimmtes was du verkaufst?
Ne,das Carbon hält😁 NHatte nur das Problem,das dir Türpappe auf dem Leder net mehr gehalten hatte! Sollte aber jetzt wieder halten,hab mir frisches Sikaflex besorgt!
Ne,hab noch nichts zum verkauf,hab grad so viel andere Sachen um die Ohren🙁 Das kann sich noch länger hinziehn😮
gruß