Tiefergelegte Audi A4
Hallo, ich wollte eigentlich kein Fahrwerk mit 32 Jahren mehr in Auto machen aber irgendwie ist das Originale doch etwas zu hoch und nun wollte ich euch mal fragen welche Tiefe ist denn noch schön fahrbar im Alltag ? Und habt Ihr eventuell mal Bilder von Euren A4 mit Fahrwerk und am besten noch mit denn Original Audi Felgen damit ich mal sehn kann wie es dann so aussieht !
Danke für eure Hilfe !
44 Antworten
Hier ist meiner mit dem originalen Sportfahrwerk, ca. 35mm tiefer.
schon da,.. :-) man seit ihr schnel gewesen
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
schon da,.. :-) man seit ihr schnel gewesenJa Ja Ja Ja flott flott flott....😛
Und wieviel ist eigentlich vorn ohne Probleme Fahrbar ohne das man immer aufsetzten tut ?
Ähnliche Themen
Meiner hat auch das originale Sportfahrwerk drinn. War mir aber vorne zu hoch un hab mir Federn nur für vorne geholt. Is nochma 3cm runtergekomm! Räder sinn 195er 15zoll (Winterräder)
Aufsetzen is selten aber hab mir doch lieber en Aluunterfahrschutz drunter gebaut. 🙂
mfg rob
@ rob85,
Vorderachse sieht gut aus.
Welche Federn hast du vorne verbaut oder verbauen lassen und wieviel Euros hast du für den Einbau bezahlt??
Gruß
Thomas
Meiner mit neuem Fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von vinkinho
Meiner mit neuem Fahrwerk
Schöner Wagen und wie Tief ist er jetzt und was für zoll haben die Felgen ?
7,5*17 225/45 Reifen
Vorne 55 Hinten 30 Weitec Ultra GT kostete 400 Euro.
Federn haben mich 120€ gekostet bei ibäh un eingebaut hab ich die selber.
Wie gesagt hab das originale Sportfahrwerk drinn un dann isser vorne nochma 3cm tiefer gekomm! Ich find den so genau richtig wier jetz dasteht! 🙂 (sieht mit 17zoll natürlich besser aus)
mfg rob
Zitat:
Original geschrieben von rob85
Federn haben mich 120€ gekostet bei ibäh un eingebaut hab ich die selber.
Wie gesagt hab das originale Sportfahrwerk drinn un dann isser vorne nochma 3cm tiefer gekomm! Ich find den so genau richtig wier jetz dasteht! 🙂 (sieht mit 17zoll natürlich besser aus)mfg rob
Also ist Deiner nun vorn ca, 60mm tiefer ?
Würde ich sagen! Also isser im prinzip 60/30 Tiefer!
mfg rob
Bei mir siehts so ähnlich aus!
Seriensportfahrwerk, vorne nur andere Federn (mit Gutachten!)! Lt Hersteller 3 cm tiefer von der Normalen Höhe ausgehend, würd aber sagen der ist leicht 5 bis 6 cm runter gegangen!
Finds aber so perfekt, es schleift nix, fährt sich gut (nicht zu hart!) und geht auch nirgends am Teer auf!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerHase007
Bei mir siehts so ähnlich aus!
Seriensportfahrwerk, vorne nur andere Federn (mit Gutachten!)! Lt Hersteller 3 cm tiefer von der Normalen Höhe ausgehend, würd aber sagen der ist leicht 5 bis 6 cm runter gegangen!Finds aber so perfekt, es schleift nix, fährt sich gut (nicht zu hart!) und geht auch nirgends am Teer auf!
Gruß
Sieht echt schick aus!
So sah meiner aus als ich die Federteller verbaut hatte. Da hatte ich noch 30cm Abstand von der nabe zum Kotflügel. War aber leider nicht mehr fahrbar...also musste ich die Federteller leider wieder rausschmeißen.