Tiefergelegte Audi A4
Hallo, ich wollte eigentlich kein Fahrwerk mit 32 Jahren mehr in Auto machen aber irgendwie ist das Originale doch etwas zu hoch und nun wollte ich euch mal fragen welche Tiefe ist denn noch schön fahrbar im Alltag ? Und habt Ihr eventuell mal Bilder von Euren A4 mit Fahrwerk und am besten noch mit denn Original Audi Felgen damit ich mal sehn kann wie es dann so aussieht !
Danke für eure Hilfe !
44 Antworten
recht hat er, meiner wirkt auch etwas zu hoch... wollt zwar nur federn aber das soll ja für die stoßdämpfer ned sooo toll sein... 🙄
ach dann könnt ihr gleich mal dazuschreiben was der spaß bei euch gekostet hat...
Ja also bitte viele Bilder reinstellen mit tiefen Angabe und Kostenpunkt und ob es nur Federn sind oder komplettes Fahrwerk !
hier ein bild von meinem mit original audi sportfahrwerk. ca 30mm
vor meinem umbau auf bilstein;-)
Zitat:
Original geschrieben von GOLF 3 GT CC
hier ein bild von meinem mit original audi sportfahrwerk. ca 30mm
vor meinem umbau auf bilstein;-)
und wo ist das Bild ?
Ähnliche Themen
bild wollte irgendwie nicht.
audi sportfahrwerk ca 30mm tiefer
sieht doch gar ned so schlecht aus... kostenpunkt für federn und einbau ????
eingebaut hab ich mein fahrwerk selber weil mein bruder kfz-ler ist.
deshalb kann ich über den preis leider nix sagen.
das audi fahrwerk ist komplett mit allem zubhör dämpfer und federn.
Zitat:
Original geschrieben von GOLF 3 GT CC
eingebaut hab ich mein fahrwerk selber weil mein bruder kfz-ler ist.
deshalb kann ich über den preis leider nix sagen.
das audi fahrwerk ist komplett mit allem zubhör dämpfer und federn.
du hast also nur die federn gewechselt oder ????
nein ein komplettes fahrwerk wurde eingebaut. bilstein dämpfer und H&R federn mit 60/40.
das fahrwerk hat mich 450euro gekostet+50euro tüv+40euro spur einstellen.
hier ein bild jetzt mit dem 60/40
das erste bild von mir ist mit dem audi fahrwerk ca30mm
ok schon verstanden... möchte mir nur federn zulegen... mal sehen........aber danke für die infos...
35mm Federn
http://home.arcor.de/wholefish/Audi/
Hab keine Ahnung wieviel mm meiner tiefer ist. War schon verbaut. Ist ein Fahrwerk von H&R, gepaart mit den 17er BBS Felgen macht das auto richtig spaß und solange das Auto nicht als Lastesel benutzt wird is alles kein Problem. (Fahrtkomfort ist gemeint)
Hab auch gedacht 'tiefer is nix für mich' aber wenn ich jetzt ohne vom Gas zu gehn Autobahnausfahrten nehme macht es einfach nur S P A ß! Als noch einen Vorteil würde ich ansehen, das es dem Fahrer ein Sichereres Fahrgefühl gibt.
Naja,.. hier isser
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
Hab keine Ahnung wieviel mm meiner tiefer ist. War schon verbaut. Ist ein Fahrwerk von H&R, gepaart mit den 17er BBS Felgen macht das auto richtig spaß und solange das Auto nicht als Lastesel benutzt wird is alles kein Problem. (Fahrtkomfort ist gemeint)Hab auch gedacht 'tiefer is nix für mich' aber wenn ich jetzt ohne vom Gas zu gehn Autobahnausfahrten nehme macht es einfach nur S P A ß! Als noch einen Vorteil würde ich ansehen, das es dem Fahrer ein Sichereres Fahrgefühl gibt.
Naja,.. hier isser
foto ???
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
Hab keine Ahnung wieviel mm meiner tiefer ist. War schon verbaut. Ist ein Fahrwerk von H&R, gepaart mit den 17er BBS Felgen macht das auto richtig spaß und solange das Auto nicht als Lastesel benutzt wird is alles kein Problem. (Fahrtkomfort ist gemeint)Hab auch gedacht 'tiefer is nix für mich' aber wenn ich jetzt ohne vom Gas zu gehn Autobahnausfahrten nehme macht es einfach nur S P A ß! Als noch einen Vorteil würde ich ansehen, das es dem Fahrer ein Sichereres Fahrgefühl gibt.
Naja,.. hier isser
WO??😕