Tiefer durch andere Federteller?
Hab neues Fahrwerk eingebaut und dabei gesehen, dass meine original Teller im ***** sind. Muss mir neue kaufen. gibts da welche, die das auto noch tiefer machen? wenn ich mir die originalen kaufe, bin ich wohl auf der sicheren seite, oder?
17 Antworten
Mußt drauf achten, ob das Fahrwerk Baujahrspeziefisch ist, wenn nicht, sind die Fahrwerke in der Regel für Bj bis 94, d.h. du brauchst neue Federteller.
hi,
warum sollten andere federteller eine so starke beeinflussung haben? ich denke mal nicht, ich würde mir welche holen, wenn ich das fahrwerk schon hab. und ob du bördeln musst oder nicht, das kannst du doch selber sehen, schlägst ganz links und rechts ein, setzt zwei kumpels von dir auf die haube und guckst ob es passt, wenn nicht, ich habe mich bei nen paar bekannten erkundigt, bis zu 1,5 cm dind drin ohne neu zu lackieren, sollte mich 150 dm pro radhaus kosten. mach dich schlau nach preisen. :-)
fAt
Zitat:
Original geschrieben von fat
hi,
warum sollten andere federteller eine so starke beeinflussung haben? ich denke mal nicht, ich würde mir welche holen, wenn ich das fahrwerk schon hab. und ob du bördeln musst oder nicht, das kannst du doch selber sehen, schlägst ganz links und rechts ein, setzt zwei kumpels von dir auf die haube und guckst ob es passt, wenn nicht, ich habe mich bei nen paar bekannten erkundigt, bis zu 1,5 cm dind drin ohne neu zu lackieren, sollte mich 150 dm pro radhaus kosten. mach dich schlau nach preisen. :-)fAt
Mit 1,5 cm pro Kasten meinste aber ziehen oder, denn den will ich kennenlernen der mir die Kästen mit ner Bördelmaschiene über 1 cm nach ausen "drückt" und dann auch noch ohne Lacken??!?!
RESOECT MEIN LIEBER HERR HESANGSVEREIN!!!!
Mfg Lars
P.s. Auch "ziehen" ohne Lacken halte ich für ganz schön *******.