Tiefer, breiter , schöner?
Würde gerne wissen was Ihr von tieferlegen und breitere Reifen sowie Seitenschweller usw haltet und ob es wohl am Markt Rundumverkleidungen gibt die nicht so " brutal tief" runterhängen ?
Vielleicht habt Ihr auch Bilder oder Links wo man sich dass ansehen kann.
Freue mich über jeden Beitrag.
25 Antworten
Tach!
Ich denke du wirst hier wenige finden, die auf Extrem-Tuning stehen. In der Regel eher die dezente Variante, was nicht heisst, dass man es nicht sehen soll.
Also in Sachen Schwellern würde ich mal auf die RIEGER-Seite gehen, die bieten ganz schöne Sachen an, die auch noch human aussehen, jedoch auch nicht ganz billig.
sehe ich auch so wie Kroate77. so aufgemotzt mag ich es auch nicht. dezent, also z.b. 60/40 tief, nen schönen spoiler, paar schicke alus mehr braucht es eigentlich nicht. da lieber gute mucke im auto.
Danke für deinen Tip.
Gemeint war die dezente Outfitverbesserung die man auch im Winter fahren kann. Sollte ja auch praktisch sein.
Naja ich gehöre dann zu der Mindherheit hier.
Wie man an meinem Infotext nicht allzuschwer erkennen kann.
Da du allerdings nen B4 hast, is das wieder nen andres Problem.Finde annem B3 sehen die Teile weitaus schöner aus.
guck mal auf www.audi.tuning.de.vu da siehst du von einem User hier geile B3 und B4 Bilder.
Ich selber habe ne "Viper" Frontschürze dran, Kamei MHV, Weisse Blinker, und nen Audi Heckspoiler. Vorhanden aber noch nicht drangebaut sind die Rs6 Seitenschweller und die Audi Quattro 15" Felgen.
Geplant ist noch ne Duplex anlage und ne heckschürze passend zur front. Im Interieur hab ich bis jetzt nur Hosenträgergurte und halt Hifi ausgebaut. Soll rückbank raus und die anlage direkt hinter die Frontsitze. Dann schicke König sitze und alles.
Is das extrem tuning genug? 😉
(P.S. ja ich bin ein träumender junger Audi Fahrer) 🙂
Ähnliche Themen
Das ist immer eine Frage des Gesamtbilds. Auch ein total verspoilerter Wagen kann dezent aussehen - es kommt nur auf die Verspoilerung an. Bei Felgen ist es so ähnlich. Felgen mit großen Tiefbett sehen prolliger aus, als welche ohne usw.
Im Grunde ist das alles Geschmackssache. Soll jeder machen, war er für richtig hält 😉
www.rieger-tuning.de <~~~ da gibts genug !!!
Dezent da brauch man auch garnichts kaufen so sehe ich das es gibt ja von kamei so eine rundumverspoilerung ist nicht tiefer als die serienteile optik naja nicht mein fall.tieferlegen bringt nur mit zurückhaltung etwas ich stehe zwar auf extreme optik aber mir hat 40/40 immer gereicht um gut mit den spoilern fahren zu können.aber wer dezent will kann mal bei kamie schauen.Rieger geht auch ganz schön nach unten hin weck nicht wirklich dezent.Matig bietet auch was dezentes an für den 80er jedenfalls war das vor 6Jahren noch so obs das noch gibt keine ahnung.
Erstmal der sound muss hinten raus stimmen dann können spoiler folgen.
Aber zum Glück sieht das jeder anders.
Zitat:
Dezent da brauch man auch garnichts kaufen
Naja, schöne große Felgen und eine dezente Tieferlegung gefallen irgendwie jedem 😉 Ich habe zumindest noch nie jemanden sagen hören, dass sowas den Wagen verschandelt. Bei Spoilern widerum scheiden sich die Geister......
Sehe das so ähnlich wie Hardcore Audi:
Die Spiler finde ich auch am B3 schöner als am B4.
Mit 60/40 wird das halt schon ne tiefe Angelegenheit
vorallem wenn die Spoiler tiefer sind wie die orignalen.
Die Schweller kommen richtig tief.
Mann kann damit aber noch im Winter fahren. Ist halt aber die Frage wie du dich sonst einschränken willst: Keine hohen Bordsteinkanten mehr, an manchen Stellen langsamer fahren als normal usw.
Wenn dich das nicht stört, dann steht dem auch nichts mehr im Wege 🙂
Man muss auch bedenken, dass viel Spoiler einfach nnur scheiße aussehen, wenn der Wagen nicht tief genug ist. Genau dann, wenn der Spoiler so abgehackt oder Gerade aufhört, wie die Viper Stoßstange eben 🙂
Naja die Viperstoßstange find ich schon mächtig scharf und die liegt aber auch ohne tieferlegung schon sehr tief mit normalem fahren is da schon nicht mehr viel und wenn man dann noch tiefgang hat klasse aber straße aufrauen soll ja im Winter mehr gripp geben ;-)
Also einfach ists wohl nicht. werde mich mal nach dezenten Alus, Reifen 215/45/16 ( besser 17" ? )und Fahrwerk so 40/40 umsehen und dann entscheiden was folgt.
Danke euch in jedem Fall für Anregungen.
also das sit meiner!
60/40 Fahrwerk von Koni und verspoilerung von Rieger!
also 9 cm sind noch PLatz!
ich wollte eben was außergewöhnliches und ich denke so nen Audi fährt nicht jeder! Also bei uns in Oberfranken jedenfalls nicht!
tief hat aber auch seine probleme *G* nich die schürze sondern der unterbodenschutz. Der hat sich heute auf ner normalen hauptstraße gelöst und hängt nun 3cm überm boden 🙂 muss ich mal irgendwie fest machen heute =)