1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tiefbett felgen

Tiefbett felgen

BMW 3er E36

Hi

Ich suche Tiefbett felgen, schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht ne page oder paar bilder mit tiefbettfelgen?

gruss alexx

22 Antworten

Hi schau mal unter:

http://www.wheelmachine.de

da kannst du dir einige Felgen auch gleich auf dem e36 anschauen.
Tiefbettfelgen sind auch dabei. kommt halt immer auf die breite der Felgen an, wie breit das Felgenbett ist. Meine eigenen gibts z.B. auch mit nem breiteren Felgenbett.

Hier mal ne Borbet Felge als Beispiel.

Gruß Woddi

kennst du diese Daytona Felgen mit tiefbett?
Hatte mal ne page davon von G-Power die haben aber alles aktualisiert. Jetzt kann ich sie nicht mehr finden.

alexx

hi

Daytona Race von rial

sehen richtig fett aus 😁

Tiefbett

Schau mal hier

Tiefbett

Oder so was

tiefbett

Oder vieleicht so

tiefbett

Oder ist das was du suchts

tiefbett

oder lieber so

Zitat:

Original geschrieben von top-secret

hi

Daytona Race von rial

sehen richtig fett aus 😁

jau die sehen echt Edel aus. Da könnte ich auch noch Schwach werden. Vor allem ist das auch ein Design das in vielen Jahren immer noch cool aussieht.

So wie die Dreiteiligen BBS, die gibt es schon ewig und wenn Du heute einen Satz kaufst und Montierst sieht dein Auto , egal welches Fabrikat immer noch Superedel aus.

Gibt viele Design´s die man nach kürzester Zeit nicht mehr sehen kann......

Jo,
die Dayton sind bei mir schon auf der liste die sind Hammer.

Hier gibte auch noch Felgen

@bmwtk

das bild felge_evo07 ähnelt der felge die ich meine.
Die Sterne sind noch etwas gewölbt und haben mittig eine nut und eben die nieten. aber die sind auch geil. auch nicht schlecht Felge_evo03 gibts die auch bei wheelmachine?

gruss alexx

so hab jetzt ein ähnliches gefunden ist von dezent so sah das von dayton ungefähr auch aus. Denke mal das ich mir die hole.

http://www.profildirekt.de/.../ASA_AR1_8x18_3D_300.jpg

Deine Antwort