Tiefbett auf dem Avant S-line oder vorn Bündig

Audi A4 B8/8K

Hallo, nach tagelangem suchen im Felgen Threat bin ich mir immer unsicherer welche Felgen ich auf meinen schwarzen 8k Avant s-line mache. Mich würde die advanti overdoze reizen, aber sieht das bei nem S-line Fahrwerk gut genug aus? da möchte ja schon ne 9J dann drauf. Tieferlegen werde ich definitiv nicht. Die Felge darf hier ruhig rausstehen.

Die andere seite wäre eine Felge die vorn bündig abschliesst wie die Brock b24 oder b32.
Auf alle fälle sollen es 19 zoll werden.
Ich lege viel wert auf ästhetik und möchte das die brock oder ähnlichen Felgen Bündig abschliessen ohne Spurplatten.

Hat jemand tipps welche Dimensionen da richtig sind oder Fotos mit orginal s-line Fahrwerk und solchen Felgen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Tiefbett war schon Out als es noch In war!
Das habch mal an anderer Stelle gelesen, stimmt aber auch und sieht kagge aus.

Was Out und In ist interressiert mich nen scheiß. Ich, muss mein Auto schön finden.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Und diese fotos mit gewindefedern.

Grüsse
DJ Perez

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von djperez

Hier tiefbettfelgen

Vorne und hinten bündig

Vorne 8.5x19et35
Hinten 9.5x19et35
Vorne hinten 245/35 19
Mit s-line sportfahrwerk
Hoffe könnte etwas weiterhelfen

Danke Danke... Ein Genuss!
Damit erklären sich alle meine Fragen von selbst.

Zitat:

Original geschrieben von djperez

Hier tiefbettfelgen

Vorne und hinten bündig

Vorne 8.5x19et35
Hinten 9.5x19et35
Vorne hinten 245/35 19
Mit s-line sportfahrwerk
Hoffe könnte etwas weiterhelfen

Eine Frage hätt ich noch: Ist nach den neuen Bestimmungen bei der Tüv Abnahme die Reifenlauffläche von 10 bis 2 Uhr abgedeckt?

Also ich bin aus der schweiz und ich hatte keine probleme, hier sind sie auch recht streng!!
Aber habe es mir nochmals angeschaut und das sollte passen, die lauffläche ist von 10 bis 2 uhr abgedeckt