Threads / Nachrichten gehen Verloren

Hallo,

immer mal wieder verliere ich den Kompletten Posting- oder Nachrichtentext.
Ich schreibe und klicke auf Absenden / Antwort erstellen. Und dann ist alles WEG.

ich lande dann wieder im editor, aber der ist dann leer
das ist sehr frustrierend, da auch die zuletzt gespeicerte Version nicht existiert oder nur ein wort enthält.

gruss

20 Antworten

Man kann auch auf den "Zurück-Button" des Browsers klicken - dann ist der Text wieder da.
Jedenfalls ist das bei mir so und ich nutze den Google Chrome in der Version 30.

Das Problem kenne ich und ich finde es auch ... naja ... unbefriedigend.

Ansonsten kann man vor dem Abschicken auch einmal STRG+A und anschließend STRG+C machen. Wenn der Bug dann seine Wirkung entfacht, einfach einmal STRG+V.

In letzter Zeit passiert sowas gehäuft (zumindest bei mir mit Windows+FF) - erst wieder vor ein paar Stunden.
Der "Zurück-Button" hilft mir kaum; aber wenn ich auf "Version anzeigen" gehe und auf "Wiederherstellen", dann fehlt immer der letzte Teil des verlorenen gegangenen Beitrags - manchmal fehlen nur ein paar Worte, manchmal aber der halbe Beitrag.

Grüsse,   motorina.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Man kann auch auf den "Zurück-Button" des Browsers klicken - dann ist der Text wieder da.
Jedenfalls ist das bei mir so und ich nutze den Google Chrome in der Version 30.

Klappt beim Firefox 24/25 leider nicht......(war immer das erste, was ich probiert habe)

Okay. Dann bleibt noch die andere Variante...

Zitat:

Ansonsten kann man vor dem Abschicken auch einmal STRG+A und anschließend STRG+C machen. Wenn der Bug dann seine Wirkung entfacht, einfach einmal STRG+V.