ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Threads / Nachrichten gehen Verloren

Threads / Nachrichten gehen Verloren

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 10:43

Hallo,

immer mal wieder verliere ich den Kompletten Posting- oder Nachrichtentext.

Ich schreibe und klicke auf Absenden / Antwort erstellen. Und dann ist alles WEG.

ich lande dann wieder im editor, aber der ist dann leer

das ist sehr frustrierend, da auch die zuletzt gespeicerte Version nicht existiert oder nur ein wort enthält.

gruss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Problem ist nicht neu und wurde bereits angesprochen.

Mind. 2x!!!

KLICK

Das Problem besteht seit April, und die Werkstatt hüllt sich mal wieder in Schweigen.

Ne Zeit lang hat das ja mit dem Informationsfluss ganz gut geklappt. Aber anscheinend ist der alte Trott wieder drin, und Useranfragen sind zweitrangig geworden.

Eigentlich könnte man das Sagts Uns auch schließen, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Eigentlich könnte man das Sagts Uns auch schließen, finde ich.

Das ist doch Quatsch! Das hier ist ne gute Möglichkeit des Austausches. In den meisten Foren gibt es solche Bereiche gar nicht.

Zum eigentlichen Probleme: Betrifft auch mich manchmal. Bei längeren Beiträgen kopiere ich sie mir eben vorher.

Firefox 21.0

Ich schreibe eine Antwort, klicke auf >Antwort erstellen<, und alles ist weg. Firefox sagt mir, die Verbindung zum Server ist unterbrochen.

Wegen dem Timeout habe ich schon eine Eieruhr neben mir und drücke spätestens nach 4 Minuten auf die Taste >Vorschau<.

Danach komme ich nur wieder bei Motor-Talk rein, wenn ich die Cookies lösche.

In einem Cookie habe ich auch den erstellten Text gefunden, den man mit gewissem Aufwand wieder erstaurieren kann.

Was soll dieser Timeout und weshalb wird man schon im Ansatz daran gehindert, eine Post zu schreiben??

Ich hätte da ganz gerne mal eine Antwort von einem "Paten"

am 2. November 2013 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von gerulf

Firefox 21.0

....

Ich würde mal den FF updaten ;)

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von gerulf

Firefox 21.0

....

Ich würde mal den FF updaten ;)

Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun. Das gibt es schon seit einem halben Jahr. Unabhängig vom Browser oder Betriebssystem. Aber scheint ja von MT so gewollt zu sein

am 2. November 2013 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

 

Ich würde mal den FF updaten ;)

Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun. Das gibt es schon seit einem halben Jahr. Unabhängig vom Browser oder Betriebssystem. Aber scheint ja von MT so gewollt zu sein

Hmm

komisch ich habe keine Probleme :eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

komisch ich habe keine Probleme :eek::eek:

Na dann wird es wohl auch keine geben. Die User die hier seit April von den verschwundenen Postings berichten werden sich das wohl eingebildet haben :D

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Das Problem besteht seit April,

...das Problem besteht, seit ich mich 2008 hier angemeldet hab. Blogartikel schreibe ich grundsätzlich zuerst ins Word und kopiere sie dann in den Editor

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...das Problem besteht, seit ich mich 2008 hier angemeldet hab.

Hmmm, interessant. *grübel* vielleicht, wenn du dich wieder abmelden würdest....wer weis...ach egal.

:D :D :D

Das Problem gibt es immer mal wieder. Kenne ich auch. Vorsorglich verfrachte ich alle längeren Beiträge vorher in die Zwischenablage.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...das Problem besteht, seit ich mich 2008 hier angemeldet hab.

Hmmm, interessant. *grübel* vielleicht, wenn du dich wieder abmelden würdest....wer weis...ach egal.

:D :D :D

...man weiß es nicht. Vielleicht haben die den Bug eingebaut, um mich los zu werden? :D

Habe jetzt auf Firefox 25.0 aktualisiert. Alles wie Vorher.

Ich wollte im >Gaskraftstoffe Forum< eine Antwort schreiben,

habe es 5 Mal versucht. Jedes Mal kam als Reaktion von Firefox:

"Die Verbindung zum Server ist unterbrochen"

Und dann jedes Mal die Cookies löschen und neu einloggen.

In anderen Foren funktioniert das Posten.

Aber bei Gaskraftstoffe gebe ich es auf.

Ich hatte das in den letzten Tagen vermehrt im Golf-7-Forum - aber tatsächlich erst in den letzten Tagen. Vorher monatelang keine Probleme.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Threads / Nachrichten gehen Verloren