ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread schließen? Warum bitte das?

Thread schließen? Warum bitte das?

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 12:31

Hi

Vorhin habe ich folgenden Thread gestartet: http://www.motor-talk.de/forum/buhuuuu-er-ist-weg-t3534795.html

Alles was ich wollte war einen sagen zu hören: Ist mir auch passiert und ich hab ihn wiederbekommen, oder evtl. ein wenig Mitleid. Ich für meinen Teil finde, Miwi123 hat seine Moderatorrechte total missbraucht und ehrlich gesagt fühle ich mich alleine dadurch beleidigt, dass er annimmt ich würde nach etwas illegalem/unmoralischem fragen.

Alleine die Unterstellung ich würde nach einer Anleitung zum öffnen eines Autos ohne Schlüssel fragen.... nicht nur das meine Karre weg ist, aber jetzt könnte mir richtig der Kragen platzen.

Beste Antwort im Thema

Keine Antwort aber ein kleiner Tipp.

Lies dir mal durch was nach dem SAGT UNS steht.

Und da passt das ,, Ein Mod hat meinen Thread zugemacht und ich bin damit nicht einverstanden'' halt nicht und hat auch noch nie gepasst.

Daher kann man dieses auch auf dem ,,kurzen Dienstweg'' (PN) regeln, da das 99% aller User hier eh nicht interessiert sondern ne Sache die nur dich und den entsprechenden MOD betrifft.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

Denk mal den entsprechenden Schritt weiter ;) Aus 10 Threads zu diesem Thema kann ein Böser Mensch sich die Infos zusammenpuzzlen, die er benötigt um eben genau das zu machen, was dir passiert ist.

Das ist doch das zentrale Problem an solchen Dingen ;) Eine einzelne Info mag unverfänglich sein, aber in Kombination mit anderen ebenfalls unverfänglichen Informationen entsteht dann eine gefährliche Summe an Informationen.

Denn auf Bäumen wachsen diese Informationen nun auch nicht ;) und derjenige der dein Auto mitgenommen hat - hat seine Infos auch woher.

Es kann dir durchaus passieren, dass dein Auto wieder auftaucht und 2-3 Teile fehlen. Es kann aber auch sein, dass du es in Einzelteilen bei Ebay wieder einkaufen kannst.

MFG Kester

am 14. Oktober 2011 um 0:04


OHNE UNTERSTELLUNG !!!

selbst der TE kann jemand sein, der nur diese infos haben möchte.

schön verpackt in eine story, wird die geschichte von lila pferd erzählt...

haben wir auch schon gehabt!!!

Nix für ungut

Turbonet

gerade gesehen:

Autodiebstahl in Deutschland von ADAC

bzw. von

Quelle: Pressedienst der Versicherungswirtschaft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread schließen? Warum bitte das?