Thread OnlineSTAR 2006 Wahl
In diesem Thread kann jeder gerne sein ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! hinterlassen um seiner Unterstützung bei der Wahl Nachdruck zu verleihen! 😉
Bei der Umfrage oben kann man mehrere Kreuzchen machen. Die beiden unteren Punkte beziehen sich auf die Hauptwahl, und der erste Punkt nur auf die Vorwahl (die bereits erfolgreich abgeschlossen wurde).
...und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!
220 Antworten
Hab' auch für Motor-Talk gestimmt! 😁
Man soll ja mit Pfalnzen reden, damit sie wachsen.
Meine Pflanzen können nicht mehr wachsen, da ich meine Stmme gleich zweifach abgeben haben 😉
ich habs auch getan (abgestimmt)
mfg
Wer weiß was ich die letzten 5 Minuten getan hab? 😁
Ähnliche Themen
Eingetragen und für WERDER BREMEN gstimmt!!!
Für MT natürlich auch
Mfg Holger
2x füt MT 😉
Gruß Holger.
Ebenso 2x gemacht...
Möge der Spam kommen ;-)
Gruß
....auch abgestimmt!
Gruß Floppe
ca. je 200 Stimmen lt. dieser Umfrage ist für dieses große Forum und die hohe User-Zahl doch ein bissel wenig, oder? 😰
Schon. Aber erfahrungsgemäß ist es dann auch nur ein Bruchteil derjenigen, die an der Wahl teilgenommen haben, die sich dann auch hier im Thread eintragen. Also ich hoff mal, dass das in diesem Fall auch so ist 😎
LG
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Wer könnte den MT den ersten Platz den stehlen?
[...]Bei Auto, Motor und Verkehr
www.adac.de [die Seite an sich ist schlecht]
www.mobile.de [kann, muss aber nicht]
www.autobild.de [Die Klatschpresse...jaja]
www.autoscout24.de [siehe mobile]
www.motor-talk.de [sehr wahrscheinlich Gewinner 2006]
www.bmw.de [Die mit ihren Döner-Image ^^]
www.auto-motor-und-sport.de [Macht nen seriösen Eindruck]
www.auto.de [?]
www.map24.de [Hat schon bei Google 2005 Platz 1 eingenommen]
www.audi.de [Neeeeeee]
www.opel.de [Jaaaaaaa]
www.falk.de [Wie Map24 nur schlechter]
www.automotorsport.de [?]
www.volkswagen.de [Danke, komm wieder]
www.7-forum.com [?]
www.oeamtc.at [?]
www.mercedes-benz.de [Jens und Benz reimen sich ^^]
www.auto24.de [?]
www.motorvision.de [Die Sendung ist noch okay, die Seite nicht]
www.autozeitung.de [Schon ganz okay]
Hallo Micha!
Leider wird es so sein, dass der ADAC die Wertung wieder für sich entscheiden wird. Dies liegt einfach an seinem Bekanntheitsgrad. Z. B. werden viele Frauen (sorry, soll nicht machohaft wirken), die eigentlich mit dem Thema Auto nichts zu tun haben, der Einfachheit wegen beim ADAC ihr Häkchen machen.
Es geht also um die Plätze hinter dem ADAC.
Da meine bescheidene Seite in der Kategorie "Auto, Motor und Verkehr" auch dabei ist, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht für MT abgestimmt habe...
Natürlich geht es hier um die meisten Stimmen - egal wo sie her kommen. Da kann man als vergleichsweise kleinste Seite im Feld, als privater Betreiber mit den geringsten Mitteln, der Seite mit der kleinsten Zielgruppe (quasi ein "Nischen"-Thema) und der Seite mit den wohl im Vergleich wenigsten Besuchern natürlich nicht viel bewirken - selbst wenn man in vielen Dingen technisch wie inhaltlich sicher nicht unbedingt ganz schlecht abschneidet.
Aber als wohl einzige private Seite im Feld das Finale erreicht zu haben ist natürlich auch schon ein großer Erfolg.
Ich wünsche auch meiner "Konkurrenz" viel Erfolg!
Gruß,
Chriss
Okay, ich reihe mich da ein. Konnte es mir auch nicht verkneifen, abzustimmen 😁 .Mehr als schiefgehen kann´s ja nicht 😁 😁 .
Gruß, Erik.
Erledigt...
Ich habs auch getan .
MFG + Viel Glück
Auch ICH habe gestimmt...
Greetz