Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@Q5er schrieb am 20. März 2015 um 18:46:24 Uhr:
Bei meinem auch seit vorgestern.
Damit ich bis zum Verkauf noch etwas von den 21"ern habe.Wobei - der Nachfolger hat die ja auch wieder :-)))
hast du ne Delle im rechten Radlauf ? 🙄
Hallo Die Kühe schnuppern Frühlingsluft und gleich geht es los.
Gruß Simone
@Karibik-MV
Bildanhang enttfernt....lt. Beitragsregeln von MOTOR-TALK ist Werbung untersagt... also achte bitte künftig darauf, so etwas zu unterlassen.
MFG
Marie
Zitat:
@Karibik-MV schrieb am 20. März 2015 um 21:45:13 Uhr:
Hallo Die Kühe schnuppern Frühlingsluft und gleich geht es los.
Gruß Simone
Läuft euer Laden nicht so gut, oder warum musst du hier alles mit Schleichwerbung zu müllen?