Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
diggä, wegen deinem link weiss ich erstmal worums geht.
ich sage dir jetzt mal das absolute zauberwort, spottgünstig und in der apotheke oder einem SEHR gut sortierten lack und farbenhändler zu bekommen: phosphorsäure.... 😉
grosszügig aufpinseln, mit WARMEM klaren (am besten destilliertes wasser, weil keine salze drin) abwaschen, trockentupfen oder föhnen und sofort mit rostschutz bepinseln.
Was will Dicken denn entrosten ? alte Opels ? 😁
Ähnliche Themen
dein H kombi würde mir auch gefallen, 2-3 bmw radläufe ran pro seite und 10 bzw. 12x17 BBS ET im minus-bereich, joa, täte mir gefallen. hecklappe ändern und unten am stossfänger die hässliche ladekante weg, rundrum cleanen und es wirdn auto... 😁
das rot eingekreiste stört mich bei allen autos die z.z. am markt sind am meisten, ich würde die heckklappe so umschweissen das die heckkklappe exakt die form des stossfängers fortführt!
das sieht so scheisse aus, sei es am mervia, signum, insignia, sharan, touran, golf oder wie die ganzen designverbrechen auch heissen. selbst bei meinem paps seinem vectra B kombi nervt mich das. sieht einfach nicht aus wie aus einem guss, eher wie "scheisse, wir sind zu blöd was passendes zu designen, ach nehmen wir einfach das was wenig arbeit macht und saufen dafür noch en tequila mehr!"
könnt ich echt kotzen bei sowas, wobei das beim astra H kombi fast am allerschlimmsten ist!
is sonst ein sehr schönes auto, aber DAS versaut alles.... und was mich am meisten wundert, allen selbsternannten edeltunern, spezialisten etc. ist das NIE aufgefallen! die geben sich ne heidenmühe um das auto wie aus einem guss wirken zu lassen aber das hat noch keiner bemerkt (vectra C GTS, genauson fall) oder können die doch nur indn katalog gucken, müll bestellen und anschrauben aber en blech in form dengeln, dazu reichts dann wieder nicht?!?!
tschuldige, musste mir grad ma luft machen, die car-tuner scene der neuzeit kotzt mich immer mehr an. 🙂
Ja mecker ruhig, kein Problem... 😁
Ich kaufe meine Autos nie nach Optik, da gibt es dann doch wichtigere Dinge. Wenn ich nach Optik kaufen würde, dann würde ich wohl nie ein passendes Auto finden.
ich kaufe meine autos nur nach optik und was sich draus machen lässt, dann nach nach zunder unter der haube und zu guter letzt ob genug platz is. aber das is eher nebensächlich da ich ich bis jetz clever genug war und kondome genommen habe...
Ja, so schlau war ich auch bisher immer. Aber ich mag Platz in meinen Auto. Könnte mir nie vorstellen so ein Mini-Nuckelpinsche zu fahren.
Hab heute noch zufällig gesehen, dass diese Kante beim Vectra C Cara aber noch schlimmer aussieht als bei meinem... 😁
habsch dich angesteckt, wa? 😁
EDIT: platz mag ich auch, konnte z.b. meine bikes hinten aufrecht reinstellen wenn ich auf montage war und am WE mal indn bikepark wollte...
is ja nich so das ich geräumige kombis net zu schätzen weiss... 😁
is schlimm, ich weiss. ich weiss dass nur zu gut...
immer wenn ich irgendwohin gehe schaue ich mir z.b. am geländer die schweissnähte an...
meine ehemalige schaut sich die nähte und den stoff an hosen oder jacken an... jeder hat irgendwie seine marotte...
wenn mein konto mal wieder sagt: "jeah, geht ab aldä" kauf ich mirn meriva 1.8 fürn alltag, der soll sogar relativ serie bleiben...
(auf pump kauf ich mir nix, is ne macke von mir)
hat jemand en fahrradrahmen zu verkaufen?
mit 1 1/8tel steuerkopf und ausfallende für schaltung?
am besten stahl, brauch ich nach dem schweissen net warm auslagern lassen...
wenn wer was hat, her damit... hendrik?!?!