Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Du hast doch weder FS noch TÜV auf die Karre, wo fährst du eigentlich rum ? 😁
das willste wohl gerne wissen wa😁
redst mit mir??? wegen vectra?!?!
aber son kompressor is schon was feines... am besten von TTS. das ding hat zunder...
sterben müssen wir eh irgendwann. aber wenn dann bitteschön mit stil... und möglichst viele politiker mitnehmen!!! man stirbt halt nur eema... 😁
honda hat ja damals den 5-ventilkopf erfunden, bzw. so halb. (den hamse nach dem ovalkolben gebaut bzw. entwickelt)
Tacho mädels...
Boa die gleitrollen für mein faltdach sind echt schwer auf zu treiben bzw die bekommt man überhaubt nicht mehr🙁 aber freitag sind wa mal spontan nach Kiesow gefahren und ich bin echt erstaunt gewesen, da stand tatsechlich ein Corsa A mit faltdach,das dach war zwar im arsch aber die gleitrollen waren wie neu, hab für die vorderen gleitplatten und die rollen nen 5er bezahlt weil der nicht wuste was das ist der dachte das wer altmetal😁, naja jetzt funst das dach auch wieder und das besser als vorherr😎