Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
naja obwohl Dicken eher was von uns lernen kann als wir oder ich von ihm*gg
Ich Komme Freitag rum und dann diskutieren wir das nochmal haarklein aus! ^^
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Ich Komme Freitag rum und dann diskutieren wir das nochmal haarklein aus! ^^Zitat:
naja obwohl Dicken eher was von uns lernen kann als wir oder ich von ihm*gg
ohoh nicht schon wieder^^
Ähnliche Themen
Zitat:
ihr habt ja recht, aber wie soll ich das machen? ich weiss jetzt schon wie das wieder endet wegen schule das ist wie ein ventiel im kopf was klemmt...
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Im Detail kann man soetwas nicht sagen. Geb dich nicht vorher schon auf, du hast dein ganzes Leben noch vor Dir. Du wirst halt öfters Rückschläge als andere bekommen. Das wichtigste ist aber, dass du dich davon nicht runterziehen lässt und resignierst. Vielleicht auch eins nach dem anderen. Wenn deine Freundin lieb und clever ist könnte sie mit dir doch sämtlichen Stoff nachbereiten? oder sonst wer. Du hilfst doch nach eigenen Angaben auch gern. Geh das richtig entschlossen an.
Jan, mein Angebot steht weiterhin. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.
@Jan: Mach doch erst mal deinen Abschluss nach. dann steigern sich auch deine Chancen auf ne Ausbildung. Sieht nämlich gut aus wenn du dich bemühst 😉
Und dann ne Ausbildung, versteif dich da nicht so auf irgendwas mit KFZ. Am Besten wenn es was mit Handwerk zu tun haben soll dann Dreher/ Fräser oder so. Gibt in der Ausbildung gut Geld und Danach erst recht wenn man gut ist 😉
Und dann kann man wenn man will sich immer noch weiter bilden. Zum beispiel als Technicker oder Studieren.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ach, der digge will nur spielen, der tut nix..... 😁
naja hast recht,nen sixxer bier und er ist ruhig😁😁
@Kerstin: Danke werd darauf zurück kommen^^
@Sidt: Da hast du ausnahmsweise mal recht😉...ist vieleicht auch das beste wenn ich den abschluss nachmache🙂
Nicht das beste sondern das Wichtigste 😉
Gerade in deiner lage ist es immer gut zu zeigen das man will. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Nicht das beste sondern das Wichtigste 😉Gerade in deiner lage ist es immer gut zu zeigen das man will. 😉
Du hast ja recht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
DU LÜGST JA!!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von sidt328
weiß ich 😁
hahahahahahahahahahahahahaha 😁😁😁
@ jan wenn du meinst das schaffst du selbst nicht von alleine dann musst du zum jonbcenter ganz einfach du musst denen jeden übetrieben jeden tag auffm sack gehen die kommen nicht zu dir du musst zu denen niemand klopft bei dir an der tür von denen und sagen ich habe hier für sie das und das du musst die richtig schwitzen lassen da
ach und nochwas am rande ich habe nie gesagt das DU was reperieren sollst wenn du das von dir aus machst in eigenregie darfst du dich nicht beschweren das du für die dinge gut genug bist