Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
sorry wenn ich mich mal so einklinke aber hier fährt auch einer nen schönen wagen einen 72er dodge charger und es fährt hier einer mit nem 64er ford mustang cabrio rum das sind in meinen augen wirklich schöne autos
Ähnliche Themen
Sven, ich glaube solche Dinger braucht niemand hier,
ich war ja weggefahren, und nachher tank ich wieder voll & guck wie der verbrauch war, das ist doch interessant - ich bin gespannt, schätze 6L E10....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
so wie er schreibt war es wohl wirklich seiner.passt ja zu ihm.
wohl etwas zuviel geraucht wa
Natürlich wahr das NICHT meiner. Ich hatte nur ein Astra f und das wahr nen Cabrio 😉
@Engine: wenn man versucht andere leute zu verraschen muss man auch mit nem Konter rechnen. Aber das kannst du ja nun mal leider nicht.
Hab gerade Vollgetankt (das Auto 😉) & gerechnet, 6,41L - etwas mehr als ich gedacht/gehofft hab.
also 677,5 km, 43,43L E10
Astra F X16SZ 1.6 Benziner, 71 PS, langes Getriebe "F13WR"
an der selben Zapfsäule...
meine erste Messung - kurz bevor das Ding über den Jordan geht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Jan wenn Pink dann nur Matt Pink^^
hööö😰...
egal was du rauchst oder einwirfst lass es😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Hab gerade Vollgetankt (das Auto 😉) & gerechnet, 6,41L - etwas mehr als ich gedacht/gehofft hab.also 677,5 km, 43,43L E10
Astra F X16SZ 1.6 Benziner, 71 PS, langes Getriebe "F13WR"
an der selben Zapfsäule...meine erste Messung - kurz bevor das Ding über den Jordan geht... 😁
na wenn ich da an meinen astra denke der hat sich mal eben 12L auf 100km genommen und 1l ÖL auf hundert mit einer tankfüllung bin ich ca 400km gekommen
Sven da stimmt(e) was nicht, den XEL kann man auch mit 7-8L fahren, oder bist du so ein Vollgas-Kandidat ? ich glaubs eher nicht.
haste den caravan noch ?
Zitat:
Sven da stimmt(e) was nicht, den XEL kann man auch mit 7-8L fahren, oder bist du so ein Vollgas-Kandidat ? ich glaubs eher nicht.
haste den caravan noch ?
nein den habe ich seit april nichtmehr den musste ich ja verkaufen aufgrund der änderungskündigung weil ich sonst ironischerweise nicht zur arbeit kommen konnte aber naja haben mich sowiso entlassen
ob da was nicht gestimmt hat weis ich nicht und nein bin ein ruihger fahrer besonders wenn ich meine kinder im auto hatte
Habt ihr jetzt noch einen Wagen, also deine Frau oder so ? braucht man ja eigentlich schon als Familie.
also 12 liter finde ich auch heftig.
das hat nichma mein C16NZ gebraucht, und da war ichn vollgaskandidat.
war immer so bei 10l super.
Zitat:
Habt ihr jetzt noch einen Wagen, also deine Frau oder so ? braucht man ja eigentlich schon als Familie.
nein wie gesagt den musste ich verkaufen als ich meine änderungskündigung bekommen habe und mein stundenlohn herabgesetzt worden ist konnte mir den sprit nichtmehr leisten ich habe jetzt garkein auto mehr