Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Ne, ne Radball-Firma hat mich damals gesponsort, aber fürs MTB-Rennen fahren,
Trial haben wir nur zum Spass gemacht, da hüpft man ja quasi auf dem Hinterrad & so
auf harten weibern lernt man das reiten..... 😁
naja, beim kona mit 20er dropout vorn, das lenkt dermassen von selber ein (im gelände geil aber beim 1. ma freihändig hat mich das en hasseröder gekostet....) det is ne mehr scheene.
paps nur (is auf simson, aber grosse klasse, rennen gefahren) meinte nur: son kanadischer schrott, viel zu weich!
am nächsten tag nur: gib ma nochma her. der shredderd los (ich bekam bedenken we ich gesehen habe: mein helm und protektoren!)
hinterher gabs richtig familienzoff.....
unser Idol damals 😁
http://www.youtube.com/watch?v=xuIrg4ArBpw&feature=related
muahahahaha, hans rey.
blätter ma die aktuelle FREERIDE durch.... 😁