Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

naja, das problem is das du bei manchem 14er riemenrädern 2 punkte hast zum anblitzen, einma 5 und einma 10 grad vor OT.

und der 16er hat nur eine markierung.

das der flachrippenriemen net passt weiss ich, wiegt auch zuviel.

ich glaube ich habe das damals ausgemessen und habe das vom 12er eigebaut, war aber im brausedunst und kanns dir net mehr zu 100% sagen.

kannst ja ma die riemenscheiben vergleichen, geht ja fix wennde alle da hast..

nur um mal diesen zweifel zu beseitigen.... 😁

jo hab alle drei verglichen und sind alle gleich und alle haben Eine OT makirung.....PS: laufen tut er immer noch.

joa, wie der andere schon sagte, mit dem ding durch kreuzberg....

(der andere sagte durch jedes viertel in D....)

man man man was ist aus deutschland geworden da werden fachkräfte gesucht aber wollen einen helferlohnhn zahlen sch.....leihbuden naja ich werd mir erstmal einen 1€-job geben lassen das geld werd ich zurücklegen und werd mir dann ein kleines auto kaufen

Mh. der fachkräftemangel war nie größer als jetzt. Zuzeit sollte sich ohne leihbude ein guter Arbeitsvertrag aushandeln lassen. Wer nun zu lange wartet und das fenster wieder vorbei ist hat erstmal die Arschkarte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reiner Husten

Mh. der fachkräftemangel war nie größer als jetzt. Zuzeit sollte sich ohne leihbude ein guter Arbeitsvertrag aushandeln lassen. Wer nun zu lange wartet und das fenster wieder vorbei ist hat erstmal die Arschkarte.

naja hier in salzgitter und umgebung z.b. wird der arbeitsmarkt von leihbuden beherrscht wen ich da an meine letzte denke erst 8,22 die stunde dann einen änderungsvertrag bekommen mit einem lohn von 7,65 die stunde dann musste ich mein auto verkaufen damit ich ioronischerweise zur arbeit komme das hat nicht hingehauen wegen der arbeitszeit dauerspähtschicht von 12uhr bis openend dann die kündigung bekommen

letzten mittwoch vorstellungstermin gehabt. Freitag neuen vertrag in dortmund unterschrieben und Montag bei der Leihbude gekündigt 😁

was eine sehr gute Bewerbung und ein super smalltalk alles bewirken kann 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... 

@Sven so ist das nun mal das ist deutschland, ich fang ja auch ab den 06.06.2011 wieder an zu arbeiten is aber auch nur ne mahsname vom amt aus aber erstmal isses mir egal hauptsache ist ich hab wieder was zu tuhn und sitz nicht den ganzen tag rum und denk nach was ich denn so machen kann, weil der corsa ist nämlich auch schon soweit fertig fürs opeltreffen Boltenhagen am 02.09-04.09, und damit ich da hin kann kommt mir die mahsname sehr gut,weil die tageszulassung,tanken,essen,trinken(Bier usw^^), das bekommt man ja auch nicht umsonnst und ich muss mit einplanen das wir höstwarscheinlich zu drit sein werden also ein kumpel,ne sehr gute bekante von mir man kann schon fast sagen frauchen^^,und ich halt.
und fürn haushalt muss/will ich ja auch schon langsarm einkaufen,obwohl mir immer noch ein kühlschrank fehlt...hast du zufällig ein? wenn ja dann schick ihn ma bitte her*lach😁

blablablub man hat sein leben selber in der hand, und wenn einem ein alter corsa a wichtiger ist als irgendwie dafür zu sorgen Ordentliche arbeit zu finden dann tut es mir leid. Klar ist es dein Hobby. nen hobby muss ich mir aber leisten können und sollte auch immer erst nach dem arbeiten kommen.

Jedes Jahr was du mehr brauchst um es zu verstehen wird es immer schwerer arbeit zu finden. Keine Ahnung wie das bei euch ist mit arbeit finden. Aber zu not müsst ihr halt weg ziehen. Arbeitskollege kommt auch aus Magdeburg und ist nur zum arbeiten da weg gezogen. Zur not geht es halt nicht anders. Aber sich von Leihbude zu Leihbude zu quellen macht doch kein sinn 🙄

alleine meine jetztige Bewerbung hat sicher 60% von dem neuem Vertrag ausgemacht. Die anderen 40% wahren einfach interesse an dem zeigen was man da macht. Aber so kann das bei euch doch nicht weiter gehen. 🙄 Das ist doch so kein Leben.

die auktion is cool Patrick!

joa nä? der hat coole sprüche (zeitneger....... 😁 ) aber alles in allem etwas unglaubwürdig....

un sonst, whats new?!

Sagt mal hat irgenteiner von euch das gute alte Panzertape zur hand?
wenn ja dann her damit möcht gerne ma von Herr schlaumeier das mund werk dicht tapen😁😁😁

PS: Thema wechsel.....😉

welche farbe? bundeswehrgrün (gefunden auf dem EGV Berlin) oder schwarz oder silber? 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

welche farbe? bundeswehrgrün (gefunden auf dem EGV Berlin) oder schwarz oder silber? 😁

och dann nehme ich ähm......silber😁....klebt das denn auch gut?

panzertape reisst dir die haut vom gesicht!!!! (ich weiss wovon ich rede.....) 😁

Deine Antwort