ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 6:47

der hatn faltdach??? ey, weisste was das wiegt?!?!?!? :D

 

 

ne, faltdach is cool. fetzt echt.

 

reinigen mit teppichtrockenschaum und saugstauber, danach mit versiegelung für zelte bzw. regenponchos einsprühen.

 

die gleitschiene und seilzüge etc. mit teflonfett oder klüberpaste einschmieren, en paar mal auf und zu fahren damit sich das schn verteilt und gut is.

 

 

hm, ich muss wohl mal wieder rumkommen bei dir, mal anschauen das teil.... :D

 

 

 

 

aja, teppich muss raus. is einfach so.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

der hatn faltdach??? ey, weisste was das wiegt?!?!?!? :D

 

ne, faltdach is cool. fetzt echt.

reinigen mit teppichtrockenschaum und saugstauber, danach mit versiegelung für zelte bzw. regenponchos einsprühen.

die gleitschiene und seilzüge etc. mit teflonfett oder klüberpaste einschmieren, en paar mal auf und zu fahren damit sich das schn verteilt und gut is.

 

hm, ich muss wohl mal wieder rumkommen bei dir, mal anschauen das teil.... :D

 

 

aja, teppich muss raus. is einfach so.

das iss mir zu doof komm ma eiskuh online denn könn wir uns ma unterhalten du sack:D:D

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 6:52

ja toll, ich spiel grad GTA....

 

 

wart ma kurz...

 

 

 

da sin nochn paar ghetto-gangster, die müssen erst weg....

 

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ja toll, ich spiel grad GTA....

 

wart ma kurz...

 

da sin nochn paar ghetto-gangster, die müssen erst weg....

joo ist okay denn kill die erst mall bevor die es tuhn :D:D

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 7:27

hehe, der grund warum klein jan immer schreibfehler in seinen beiträgen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

 

 

:D :D :D :D :D :D

 

 

am 6. Oktober 2010 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

hehe, der grund warum klein jan immer schreibfehler in seinen beiträgen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c

 

:D :D :D :D :D :D

das ding hat aber mal so nen bart

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 9:06

ich weiss, aber wir hatten das grad bei ICQ.... :D

 

am 6. Oktober 2010 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich weiss, aber wir hatten das grad bei ICQ.... :D

dann schreib doch ma in eiskuh zurück du sackgesicht

am 6. Oktober 2010 um 9:16

aus den dunklen archiven der ostschulen is ne alte arbeit von patrick aufgetaucht

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 9:23

toll, da schicke ich dir im vertrauen maln ne alte KA von mir und du machst dich drüber lustig im MT!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0&feature=related

dem is auch gut!

 

muss zugeben das ich beim zocken von NFS Underground auch ma ne Tasta geschrottet hab! :D:D:D

ich will nen corsa a haben :-(

polo ist zwar auch net schlecht mehr komfort

aber so ein leere corsa a 2,0 16 oder let ist was feines

@Patrick

da kann ich nix für das ist meine tastatur die so spinnt ich schreib jetzt schon mit zwei tastaturen das iss voll arsch eyy:(

am 6. Oktober 2010 um 19:23

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wär das ned was für dich patze?

am 6. Oktober 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wär das ned was für dich patze?

der soll erst mal seinen senni fertig bekommen :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...