Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
ständig Montage am andern Ende der Republik ist schon kagge - dann noch WE durchmachen, das geht mal garnicht. ist meine Meinung dazu.
wobei das an sich gar ned soo schlimm ist. aber für das bisschen geld da 🙄
ne der Lebt ja och noch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
tach.hier isn gradn mirds-unwetter.
wie in sonem weltuntergangsfilm, nur 1 einzige wolke.
mach`s fenster lieber zu
sonst kriegen die Nachbarn wirklich noch Weltuntergangsstimmung
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
aber schön dich auch mal wieder zu lesen!wie gehts sonst so?
naja SUPER
mein Zahnarzt will mir 2 Zähne ziehen muß aber warten weil ich vielleicht erst noch nen Herzschrittmacher kriegen soll.
Mein HNO will mir Knorpelteile auus den Ohren schneiden und in die Nasenflügel setzen damit ich besser atmen kann.
aber sonst ??
alles SUPER
deine garantzie is aber auch schon abgelaufen, oder? 😁
meine Waschmachine wollte grad en sock von mir fressen, die sau!!!
Zitat:
Original geschrieben von biri
naja SUPERZitat:
aber schön dich auch mal wieder zu lesen!wie gehts sonst so?
mein Zahnarzt will mir 2 Zähne ziehen muß aber warten weil ich vielleicht erst noch nen Herzschrittmacher kriegen soll.
Mein HNO will mir Knorpelteile auus den Ohren schneiden und in die Nasenflügel setzen damit ich besser atmen kann.
aber sonst ??alles SUPER
OK
Ich will nich mehr alt werden!#
mit 12 dachte ich noch ok du musst alt werden dann darfst auch die ganzen tollen sachen! jetzt wo es soweit is will ich wieder jünger sein! Und dann kommst du mit den sachen da will ich erst recht nich noch älter werden!
MUHAHAHA AUCH DU WIRST IRGNDWANN GRAU UND RUNZELLIG DICKEN ^^
@Schlauch. 10 inklu versand oder du komst rum auf nen bier 😁
Zitat:
Ich will nich mehr alt werden!#mit 12 dachte ich noch ok du musst alt werden dann darfst auch die ganzen tollen sachen! jetzt wo es soweit is will ich wieder jünger sein! Und dann kommst du mit den sachen da will ich erst recht nich noch älter werden!
du mußt das positiv sehen
ich durfte jetzt erst Urlaub machen
also mach ich wohl die nächsten paar wochen auf gelben schein
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
MUHAHAHA AUCH DU WIRST IRGNDWANN GRAU UND RUNZELLIG DICKEN ^^@Schlauch. 10 inklu versand oder du komst rum auf nen bier 😁
das mit dem Bier hört sich gut an! aber dann wäre der schlauch ja richtig teuer!
10 euro? Nur wenn das ding neuwertigen Zustand hat!