Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

1(!!!) abgefahrerner reifen VORN???

na dicken, da müssts klingeln, oder net??

denke ma da kannst lenkzwischenhebel, spurstangen und lenkhebel tauschen.

Seit mai nicht mehr!

Naja der typ schreibt er hat nur rostansätze!🙄

dann isses nen 94er also hab ich gute Hoffnungen!

Ma sehn da ich Tüv eh erst im September machen kann werd ich die karre ma schön unter die Lupe nehmen Betreff Rost! Kenn ja jetzt einen mit Hebebühne wo ich denn ma Bestimmt drauf kann zu Durchchecken😁

Drückt mir die Daumen das is meine einzigste Hoffung!

zur nur motor verhökern ^^

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

1(!!!) abgefahrerner reifen VORN???

na dicken, da müssts klingeln, oder net??

denke ma da kannst lenkzwischenhebel, spurstangen und lenkhebel tauschen.

Ok da bin ich einverstanden! da kommen dann wieder die Kenneraugen!

Du ich hab hier auch noch nen Omi von ner Bekannten mit FC 31 und 16,6 Liter Verbrauch auf 100km!

Ne ahnung was ich da so machen könnte gegen?