Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
vorne links reicht doch wenn du nen paar cm. höherkommst oder ??
muß bei deinem net auch die achse mit raus ??
Ähnliche Themen
Achse ist raus.
Nee der träger muss unten weg. Bin mal gespannt wie Stabil die ALU domstrebe ist 😁 Irgendwie muss der motor ja oben bleiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von biri
wie dann ??Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
voll lange weile ich bau mir jetzt meine Alarmanlage ein so😉
eimer wasser über dem türrahmen oder was ??
nene Alarmanlage mit Funck fernbedinung hab ich von mein onkel geschenckgekrigt😛
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Erst isser zu faul nach öl zu gucken und jetzt auch noch zu faul das Getriebe aus zubauen😁😁😁Califahrer eben!
naja ich musste heute auch mal nen eimer öl nachkippen sollte man auch machen wenn in kurvenfahrten die öl-kontrolle angeht
moinsenberger!
So heute mal langeweile gehabt und die Flex angeschmissen! Das ergebnis seht ihr dann in den Bildern *gg
Ach ja und der Nachwuchs wird auch gleich OPEL eingetrichtert *fg😁
Jan Und Sven ihr solltet wenn ihr Schwache Nerven habt euch die Bilder nich angucken!
An Patrick und euch!
Hab hier ne Omi A
Hoher Verbrauch laut BC 16,6 Liter auf Hundert!
Fehlercode 31 ausgelesen! (kann auch was altes sein sie leuchtete jedenfalls nich beim Fahren!)
Beim 3/4 Voll tanken Benzin geruch um das ganze Auto herrum und im Innenraum!
da tippe ich aber auf nen Loch im Tank oder im Tankstutzen!🙄
ma sehn wer was weis!😉
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
moinsenberger!So heute mal langeweile gehabt und die Flex angeschmissen! Das ergebnis seht ihr dann in den Bildern *gg
Ach ja und der Nachwuchs wird auch gleich OPEL eingetrichtert *fg😁
Jan Und Sven ihr solltet wenn ihr Schwache Nerven habt euch die Bilder nich angucken!
An Patrick und euch!
Hab hier ne Omi A
Hoher Verbrauch laut BC 16,6 Liter auf Hundert!
Fehlercode 31 ausgelesen! (kann auch was altes sein sie leuchtete jedenfalls nich beim Fahren!)
Beim 3/4 Voll tanken Benzin geruch um das ganze Auto herrum und im Innenraum!
da tippe ich aber auf nen Loch im Tank oder im Tankstutzen!🙄ma sehn wer was weis!😉
ohh nein der schöne Corsa 🙁
och dicken was du mit dem corsa machst ist mir jacke wie hose aber sieht schon gut aus im groben😁
und dein problem naja das wahr bei meinem auch so in etwa ja ich weis ist kein vergleich ich hab ja nen corsa aber bei mir wahr der schlauch der am tankstutzen drann ist durch genau wie vor und rücklaufleitung unter dem auto
die schläuche wenn mal alt sind....
aber schau auch mal den schlauch der vom tank zum einfüllstutzen geht,der ist auch gern undicht...da riechts dann streng im auto und rundherum,wenn der tank 3/4 oder voll ist..