Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

was denn für welche? oO

ach der Patrick lebt auch noch *fg

heute Rückfahrt vom Tuningday in Kellinghusen!
Guck nur zufällig auf den drehzahlmesser und seh wie dieser Prompt auf die Null im Anzeigebereich geht! nur leider nich rechtsrum😁!

Naja gleich Parkbucht erwicht die quer durch den Gegenverkehr zu erwischen war!
Kollege so was nun Sturzgeburt Pinklealarm oder warum die Aktion!

Ich so ne Motor aus und geht nix an!
Naja raus Haube auf gucken! ach sie ma an da hat sich das dämliche Kabel(OT Geber?!) dem Lüfterrad von der Lima genähert (wollte wollen Kuscheln oder so) Naja Kabel sauber durchgescheuert (das war dann mehr wie Kuscheln die Säue).
Schön die Enden mitem Feuerzeug erwärmt und abisoliert dann schön zusammengzwirbelt! Rein ins Auto Gestartet gefreut! Ich LIebe Opel motoren😁😁😁 wenns man nur immer so einfach wäre!

Aber einer ne Ahnung wo ich solch Kabel neu herbekomme???? Is ja son Übelst Abgeschirmtes also mit ma eben ne Litze rein legen is nich denk ich ma!

www.conrad.de ^^

da bekommt man alles her =P

Aber nich mit dem Stecker dran😁