Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Mit nem Schraubenzieher aufkloppen.
Aber was den das für ein felgen schloß
Bei einem haben wir mal ne Nuss drauf geschlagen.
des is von den superfachmänner die billige teile haben und einen perfekten service... 😁
sieht aus wie eine radschraube mit 4 jeweils gegenüberliegenden einkerbungen id die dann der schlüssel passt...
naja ich schau zur zeit auch nur rein! *gg
Aber ich habs heute dann doch endllich mal geschafft die koppelstangen zu machen nachdem mir die zweite auch gebrochen is😁😁
Ähnliche Themen
ich hab die felgenschlösser offen han ne viel zanh nuss drauf geschlagen... aber anscheinend habe ich den hbz geschrottet ich bekomme keinen bremsdruck mehr zu stande fühlt sich an als ob der verstärker fehtl aber der funktioniert wenn ich ohne laufenden motor pedal drücke wird er fest sobald die kiste läuft kannich des pedal bis an boden durch tretten und hab erst ganz unten minimal druck hab es auch schon mehrfach entlüftet werde morgen den hbz von einem b corsa einbauen und hoffen das dann wieder gut is...des einzige was mich weng stört is das der bremsflüssigkeitsbehälter am corsa hbz klien is wie am astra macht des was aus???
Zitat:
Original geschrieben von Vauxi
ich hab die felgenschlösser offen han ne viel zanh nuss drauf geschlagen... aber anscheinend habe ich den hbz geschrottet ich bekomme keinen bremsdruck mehr zu stande fühlt sich an als ob der verstärker fehtl aber der funktioniert wenn ich ohne laufenden motor pedal drücke wird er fest sobald die kiste läuft kannich des pedal bis an boden durch tretten und hab erst ganz unten minimal druck hab es auch schon mehrfach entlüftet werde morgen den hbz von einem b corsa einbauen und hoffen das dann wieder gut is...des einzige was mich weng stört is das der bremsflüssigkeitsbehälter am corsa hbz klien is wie am astra macht des was aus???
wieso holste dir keinen rep.-satz für deinen hbz ??
die größe vom behälter dürfte nix ausmachen, solange deine beläge ok sind.
wenn die abgebremst sind könnte es eng werden.
Zitat:
Original geschrieben von svensz
so und was ist hier los? nichts wie ich sehe
schönes wetter
ergo =alle am schrauben
😁😁😁😁
auch mein suzuki nimmt formen an
beide einstiege ........... geschweißt
kompletten kofferraum ""
beide radläufe hinten innen ""
beide türen innen und außen ""
aufnahmen rücksitze ""
Batt.kasten und radlauf vorn ""
Stoßstangenträger hinten rep.
Verkabelung rückleuchten instandge.
beide fahrzeugseiten gespachtelt und lack. ( sprühdose 😁😁)
machen muß ich noch :
Motorhaube spachteln und lack.
ein loch am rahmen vorn
zündkabel ern.
kerzen ern.
bremsen kontrollieren
und dann
1. versuch beim TÜV
🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von biri
nur mal so nebenbei :
BRAUCHT EINER JETZT HELF ICH MIR SELBST CORSA A
geschenk gern! 😁😁😁
sach ma Biri bei dem ganze Rost frach ich mich ob Opel immer noch Spitzenreiter im Rostsammeln ist😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
geschenk gern! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von biri
nur mal so nebenbei :
BRAUCHT EINER JETZT HELF ICH MIR SELBST CORSA Asach ma Biri bei dem ganze Rost frach ich mich ob Opel immer noch Spitzenreiter im Rostsammeln ist😁😁
ne
suzuki gewinnt 😁😁
mit abstand
hätte meinen kleinen ja auch nie verkauft aber der hatte kein allrad un durfte nur 400 kg ziehen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Gröhl!So ich werde mal die kids anziehen und dann zu Mutters Mittach abgreifen!
dann mal nen guten
😁😁