Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
naja, meine eltern haben 280qm wohnfläche zu 2., aber irgendwie wollen die net raus aus dem haus, die untere etage is genial fürne garage und absolut ebenerdig mit unserem hof...... 😁ja, kanns ein das z.bb. der anlasser durch die kohlestifte en kurzen bekommen hat und nun permanent saft zieht.
wenn aber deine ladekontrollleuchte leuchtet (wer das 10ma hinternander sehr schnell sagen kann bekommtn halbes ei) kann es eigentlich nur anner lima liegen..
tausche morgen sofort beides und dann werden wir mal sehen ansonsten denn volvo ziehen und denn kleinen ganz neu aufbauen(ich brauch ihn wie meine schlechte beifahrerin) LIEBE!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
garnich krank im kopf. naja vlielleicht ein bisschen... 😁sachma, hat dein kumpel noch omega A kleinteile da? oder ne karosse zum flexen?
...... ich bon ......
en bissjen ....sehr viel 😁
ne, da wüsste ich nix von
wer ist eigentlich bon? 😁
jaja alex, da sollte en I hin.... 😁
Hinten im Bus sitzen drei richtige Obergangster (Türken)
Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben,wie toll sie sind!!!
Türke 1:Ey Alder,jetzt sind wir schon über 4 miollionen Türken in Deutschland.
Türke 2:Ja, ne richtige Front.
Türke 3:Es dauert nicht mehr lang, dann übernehmen wir Deutschland!
Türke 1😁ann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs.
Türke 2:Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen.
Türke 3: Alle werden machen,was wir die Ober-Türken sagen....(Alle am Lachen)
Eine Reihe vor Ihnen sitzt eine alte Frau!
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen Stimme ganz sachlich:
"wir hatten auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland....!"
so, ich geh jetz duschen und dann einkaufen und ma zum schrotti gurken, gucken was der so hat....
bis dann mädelz.
Sooooooo, bin wieder da von Heilbronx. War absolut top! .. Hier mal ein Eindruck .. Und wir haben sie fast rumgekriegt! 😁 zumindest mochten sie unser Hasseröder
http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Sonstiges/P1080297.jpg
Was man nebenher noch so im Schaufenster eines Elektroladens als Deko entdeckt! Musste den Typ ein bissl bequatschen, bis er das gute Stück fürn schmalen Taler rausgerückt hat 😁 😁 😁 😁
http://img.photobucket.com/.../Deko-Felge.jpg
LK 4x100 BH15, 9.5x15" Bj. KW18/85.. Mal sehen was ich mit dem guten Stück anstellen werde 😁