Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

na, den DZM, den haste doch schon drin ?
bei der Tempanzeige kannste ja auch die Skala anpassen

ja den hab ich schon drinne ich renn dann mal eben runter und mach mal ein foto

daneben ist meine eco-anzeige

Mhh. 

neben dem miesen bild is das beides fürn arsch.

kauf dir öltemp. und öldruckgeber. 😁

@chris: von wegen rostfreier senator! ich hab anner sitzkante eine braune stelle und am hitzeschutzblech vom auspuff auch!!!! du schurke! du hast gesagt der wäre rostfrei!

Ähnliche Themen

aaaah chriss, die hinteren bremsen sin fast runter! das hast mir auch net gesagt!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

aaaah chriss, die hinteren bremsen sin fast runter! das hast mir auch net gesagt!!!! 😁

Ohhh man was hat der dir den für Schrott verkauft 😁

das frage ich mich auch!!!!

ich werde beim nächsten ma seine 2 katzen weichspülen, schleudern, hackstückeln und schachlicken und DANN erst grillen....

Kannst ja den Rost Raus schneiden und ihm wieder Geben 😁😁😁

Also Katzen Gulasch. MHHHH lecker 😁

Zitat:

@chris: von wegen rostfreier senator! ich hab anner sitzkante eine braune stelle und am hitzeschutzblech vom auspuff auch!!!! du schurke! du hast gesagt der wäre rostfrei!

naja sorry die sonne wahr etwas hell ind wiso ist das fürn arsch? find ich nicht und nen öltemp und öldruckgeber kauf ich mir wenn ich ein anderes auto habe ich hab in den corsa neue bremsen investiert und das wahrs mehr steck ich nicht rein da ich ja bald ein kombi oder 4 bzw.5 türer brauche

und Sven hast Kupplung noch gemacht bekommen??

Jo Patrick da besteht ja grosser erklärungsbedarf bei mir! Nur gut das ich Gelernter Müller ich muss es ja nich wissen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

und Sven hast Kupplung noch gemacht bekommen??

Jo Patrick da besteht ja grosser erklärungsbedarf bei mir! Nur gut das ich Gelernter Müller ich muss es ja nich wissen😁😁😁

naja bei meinem gabs ein kleines problem da ging die welle nichtt raus da mussten wir uns einen abzieher basteln und dein SPEZIALWERKZEUG was du mir gegeben hast mit dem M7 gewinde hat sich verabschiedet die schweissnaht hat nicht gehalten da haben wir ne M8 gewindestange genommen etwas abgeschliffen und da ein M7 gewinde draufgemacht

Zitat:

ja genau jetzt auch noch beschweren...denk mal an des was du bezahlt hast...und dann is des alles inbegriffen...quasi als extra ausstaung... 😁 😁 😁 und wenn du an nen rostfreien opel glaubst dann wohl auch an den osterhasen und den weihnachtsmann... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

Zitat:

ja genau jetzt auch noch beschweren...denk mal an des was du bezahlt hast...und dann is des alles inbegriffen...quasi als extra ausstaung... 😁 😁 😁 und wenn du an nen rostfreien opel glaubst dann wohl auch an den osterhasen und den weihnachtsmann... 😉

auau, beziehungskrach 😁

Wie lange sind die beiden den schon verheiratet alex

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Wie lange sind die beiden den schon verheiratet alex

seit rennsteig 07 glaub, als chris patrick bestiegen hat 😁

Deine Antwort