Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

naja vista ist gewöhnungssache wenn man jahrelang xp hat und dann auf vista umsteigt muss man sich auch erstmal reinfuchsen wie bei allen sachen

macht echt ne menge Spass!

Voralldingen wenn der wind schön bläst *gg

Sach ma Hendrik bei meine Rad dreht die Ketter immer weiter wenn man also aufhört zu treten so also der Kettenkranz läuft weiter

Dann hängt die kette immer Durch wie bekloppt ne ahnung wo dran das liegt?

Zitat:

Original geschrieben von svensz

naja vista ist gewöhnungssache wenn man jahrelang xp hat und dann auf vista umsteigt muss man sich auch erstmal reinfuchsen wie bei allen sachen

Ne vista ist kinderleicht zu bedienen. Und man hat das in ein bis zwei tagen voll drin

Da hat der Bill mal wa gutes gemacht 😁

Dicken, ich hab das bild nicht gesehen - der Link funzt nicht.
das ist der Freilaufkörper der da defekt ist, wenn die Nabe von Shimano is kammas reparieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Ne vista ist kinderleicht zu bedienen. Und man hat das in ein bis zwei tagen voll drin

naja die hätten erstmal die ganzen fehler bei xp beseitigen sollen befor die ein neues rausbringen ist ja jetzt genauso mit windows7 vor vista wollten die ja schon eins rausbringen longhorn aber das hat nicht ganz geklappt da haben die was geändert und es visa genannt

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Dicken, ich hab das bild nicht gesehen - der Link funzt nicht.
das ist der Freilaufkörper der da defekt ist, wenns von Shimano is kammas reparieren.

hört sich gut an! so is das fahrn echt grausam! naja hab noch en hinterrad rumfliegen sonst tausch ich das erstmal thx dir

zeig noch mal´n Bild ! isses Baumarktschrott ?

PS: die Manta-Reportage war "Boa ey" 😁 - danke Alex.

ömmm dicken sachmal die kupplung die du noch hast vom 1.4er wieviel KM hat die denn runter weist du das?

Zitat:

Zitat:

naja die hätten erstmal die ganzen fehler bei xp beseitigen sollen befor die ein neues rausbringen ist ja jetzt genauso mit windows7 vor vista wollten die ja schon eins rausbringen longhorn aber das hat nicht ganz geklappt da haben die was geändert und es visa genannt

Ist bzw wahr longhorn nicht Vista ???? wurde doch nur der name geändert (longhorn wahr ja die beta) und Windows 7 ist ja auch schon die beta vom neuen (wird aber noch überarbeitet da sie noch zu viel leistung frist (mehr als vista) und noch nicht ganz stabil läuft

Ja, Vista frisst schon Ressourcen - aber wenn man genug hat isses Wurst. 🙂 

hab nur 1,6 ghz Dual cora 3 gig ram 😁 sollte also reichen (man bedenke hab nur ein Notebook :😁)

Zitat:

Zitat:

Ist bzw wahr longhorn nicht Vista ???? wurde doch nur der name geändert (longhorn wahr ja die beta) und Windows 7 ist ja auch schon die beta vom neuen (wird aber noch überarbeitet da sie noch zu viel leistung frist (mehr als vista) und noch nicht ganz stabil läuft

ja schon nur das bei longhorn dieses aero oder wie das heisst nicht hatte und auch sonst nicht richtig funktioniert hat naja ich hau mich mal hin gude nacht @all

alles klar gn8

ich hab 2x 2.13 ghz & 2 gb ram - vista funzt bei mir gut & IE auch.

Kauf dir noch nen gig ram

Wirst du merken
Versprochen 😉

Deine Antwort