Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Verständlich. 😁

Ich will ja nicht auf die Ka*** hauen, aber ich glaube spiele auch ganz oben in der Top 10 mit 😁😁

Ach du Sche****!!😰😰 Das iss nicht dein Ernst? Hast du die Kirmes gefahren?

nicht alles an dem Bild ist schlecht !! Kannste mehr von dem hier(Siehe Anhang) liefern, was ich da sehe gefällt meinen Äugleins

Edi sagt: Gehört dann in die Rubrik "zeigt her eure gut erhaltenen Typ 53's"

Ähnliche Themen

moment moment... ich habe den sicher nicht gefahren. Das war auf einem Saison Eröffnungstreffen. Ich musste ihn unbedingt fotografieren...

.... ich glaube in der Woche hatte A T * Tuningteile bzw. Aufkleber im Angebot 😁

Zitat:

Original geschrieben von sandoss

moment moment... ich habe den sicher nicht gefahren. Das war auf einem Saison Eröffnungstreffen. Ich musste ihn unbedingt fotografieren...

.... ich glaube in der Woche hatte A T * Tuningteile bzw. Aufkleber im Angebot 😁

A T ooops oder eher Angebotswoche in Rudis-Reste-Rampe oder vielleicht Praktiker-Baumarkt, Abteilung "KFZ-Styling"

Da isses höchste Zeit für Edi´s "Stoppt Baumarkt-Tuning!!" 😁
(Und Assis Tüdeln Umher zählt bei mir zu Baumärkten!!)

Nur mal so... was geht in solchen Leuten vor, das frage ich mich immer wieder? Ihr seht den Wagen ja gerade nur von der Seite.. wenn ich mich recht erinner hatte er das Heck selber Lila lackiert und vorne 16 paar Nebelscheinwerfer drin. Nicht zu erwähnen ist der Isolierbandbefestigte Extrem Böse Blick mit angeklebtem Race Gitter und Racing Stossstange 😁

Also Tobi dürfte die Front des Autos gefallen 😉

Aber es gab noch einen schwarzen, der war im ähnlichen "Stil" nur noch wesentlich krasser.
Aber ich finde das Bild leider nicht mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Da isses höchste Zeit für Edi´s "Stoppt Baumarkt-Tuning!!" 😁
(Und Assis Tüdeln Umher zählt bei mir zu Baumärkten!!)

😉🙂

Zitat:

Nur mal so... was geht in solchen Leuten vor, das frage ich mich immer wieder? Ihr seht den Wagen ja gerade nur von der Seite.. wenn ich mich recht erinner hatte er das Heck selber Lila lackiert und vorne 16 paar Nebelscheinwerfer drin. Nicht zu erwähnen ist der Isolierbandbefestigte Extrem Böse Blick mit angeklebtem Race Gitter und Racing Stossstange 😁

Jetzt mach dein Auto nicht schlechter, als es ist...jeder fängt mal klein an 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Jetzt mach dein Auto nicht schlechter, als es ist...jeder fängt mal klein an 😁😁😁

Naja also mein erstes Auto sah um WELTEN besser aus, aber wem es gefällt. 😁

Schaut mal welch' moderat & dezent getunter zwoer Golf: "in tornado rot lakiert usw."

"...es kein zusammen gewürfeltes teil " zitatende

Neeeeiiiiiin, alles original Golf 2 Technik🙄 und nur VW Teile verbaut, nix zusammengewürfelt😕

Der arme Golf ! Hat das noch was mit schön zu tun?

edit: Der Anbieter hat übrigens ne Kristallkugel: zitat "es ist ein umbau den es so nicht mehr hier geben wird"zitatende

Das schlimmste dabei ist, es war ein G60 SYNCRO.

Kann der r32 wirklich auf +1000ps aufgepumpt werden?

Deine Antwort