Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
sieht das nicht völlig beschissen aus? 😁
Nein du sollst die Schlauchschelle ja nicht auf den Schalsack machen sonder untendrunter an das Schaltgestänge und auf die Schelle legst du ne Unterlegscheibe und da stülpst du dann den Schaltsack drüber.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Nein du sollst die Schlauchschelle ja nicht auf den Schalsack machen sonder untendrunter an das Schaltgestänge und auf die Schelle legst du ne Unterlegscheibe und da stülpst du dann den Schaltsack drüber.Zitat:
Original geschrieben von Triple-B
sieht das nicht völlig beschissen aus? 😁
hätte es nicht besser sagen können
Danke danke.
Hast du auch so gemacht oder? Ich nämlich auch 😁 Von daher wusste ich wie du das meintest.
jupp habe ich, Kostenpunkt nicht mal nen Euro und halt zeit 2 Jahren bombenfest kein mm verrutscht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Das häßlichste was ich in letzer Zeit gesehn habe.. Golf A3
also von vorne finde ich ihn eigentlich ganz ansprechend...
Zitat:
Original geschrieben von MatzeGolf3GT
also von vorne finde ich ihn eigentlich ganz ansprechend...Zitat:
Aber sonst alles ok oder?? 😁
Na spaß, wenn er dir gefällt will ich nichts sagen..
Zitat:
Da fällt mir n Zitat von Günter dem Treckerfahrer ein: "... wenn du bis dahin geglaubst hast, eine Honda Goldwing sei das ekelerregendste Fahrzeug, dass du je gesehen hast, dann hast du die rasenden Riffelbleche aus Holland noch nicht gesehen" 😁
Okay, dass sich einige Riffelblech-Fußmatten reinlegen kann ich ja gerade noch tolerieren. Aber wie kommt man bitte dazu den gesamten Innenraum inkulsive aller Teile vom Armaturenbrett damit vollzukleistern??
"Cleane Kotflügel ohne Blinker." Davon, dass es imho ziemlich gefährlich ist, mal abgesehen ist das doch bei der Karre nen gefundenes Fressen für den Tüv-Prüfer da nochmal intensiv weiter nach solchen seltsamen Umbauten zu suchen 🙄
Zitat:
Aber sonst alles ok oder?? 😁Zitat:
Original geschrieben von MatzeGolf3GT
also von vorne finde ich ihn eigentlich ganz ansprechend...
Na spaß, wenn er dir gefällt will ich nichts sagen..
eigentlich bin ich auch kein fan von body-kits, aber in diesem fall finde ich es echt gut, den innenraum finde ich auch total hässlich, aber es steckt 'ne menge arbeit drin. von außen noch andere scheinwerfer, andere felgen und den spoiler ab, denn mag ich ihn.
mfg
allein aufgrund des motor, des allrads und der turbo-felgen, gehört das auto nicht hierher..
wenn der mensch halt eine vorliebe für riffelblech hat, dann ist das halt so..
andere finden leder toll und lassen sich für 10.000,- den kompletten innenraum edelst satteln..
und wieder andere finden das auch wieder hässlich und fahren lieber den absoluten serienzustand..
naja.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
oh i love those batschakshttp://www.nartube.net/61aa7b925a:koKlqoa5IfQ.html
Edit: Marken offenes Treffen aufm Aldi-Parklplatz😁
Mir fehlt da noch der Mc Donalds und der Drive Inn 😁
Boar diese Farbführung vom Golf geht ja gar nicht
Ich glaube das Auto wurde aus 3 verschiedenen recycelt , ansonsten baut doch niemand soetwas freiwillig 😁
Zitat:
Edit: Marken offenes Treffen aufm Aldi-Parklplatz😁Zitat:
oh i love those batschakshttp://www.nartube.net/61aa7b925a:koKlqoa5IfQ.html
warum hat er ein halb mond und ein stern auf der motorhaube?