Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

und warum fährt er keinen 3er BMW?

hey Duky du bist der beste genau das meinte ich 😁😁😁

weil der querschnitt eben doch meistens golf3 fährt..
die 3er bmw-zeiten sind eigentlich längst vorbei..

wenn dann mal E46CI oder cabrio..meistens aber eher was noch teureres..

wenns aber eher günstige autos sind, dann häufiger golf3 als 3er bmws..

so verhält es sich zumindest in unserer schönen stadt..

Is ja auch ein 3er wenn man es so sieht 🙂 Wenn die Kohle net reicht für 3er BMW wirds halt 3er Golf LOL

P.S.
Was muss Man(n) rauchen um für einen 14,5 Jahre alten 96er 3er Golf mit 150 Tkm ernsthaft 12000 zu verlangen ??? Das Zeug muss wirklich gut sein 🙂 Optisch sieht er ja gut aus und 'n 16V is unverheizt relativ selten geworden..... aber das war selbst der 97er VR6 Colour Concept mit 20000 TKM vor kurzem nicht wert.

mfg
Carsten

Ähnliche Themen

ich könnt mir eher vorstellen dass er den garnicht loswerden will, ihn aber abgibt wenn jemand soviel Geld hinblättern möchte.

Dann stelle ich meinen 3er Golf auch mal mit 4000 in Mobile.de und warte auf ein Feedback 😁

Naja bei uns fahren noch die meisten einen fett krass 3er BMW / 5er BMW.

Aber passt auf wenn wir hier solche dingen schreiben, kommt bald wieder jemand mit : Ihr seit doch rassistisch ...

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Aber passt auf wenn wir hier solche dingen schreiben, kommt bald wieder jemand mit : Ihr seit doch rassistisch ...

..genau. Und wir müssen uns von unseren osmanischen "Mitbürgern" so Sachen anhören wie: "eyy scheiß Kartoffel, alder"; und sobald man als Deutscher mal was sagt, ist man gleich "Klein Adi".

Nicht das ich hier jetzt gleich ne Abmahnung wegen rasistische Äusserungen bekomm oder gerade ziehmlich OT bin, ich "hasse" eigentlich nur solche Typen😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=5dFI3U_sA6Y

Zitat:

Original geschrieben von kombideluxe90

und wem der zu teuer is, nimmt einfach den hier: buy me

Der steht sogar bei mir in der nähe 😁

Zitat:

Original geschrieben von AZ0R 3-er Golf

Zitat:

Original geschrieben von kombideluxe90

und wem der zu teuer is, nimmt einfach den hier: buy me
Der steht sogar bei mir in der nähe 😁

Finde den ansich garnicht so schlecht gemacht.

Aber
warum baut der sich nen Überrollbügel ein und lässt die Rücksitzbank drin?
Da darf dann eh keiner mehr sitzen bzw. man bekommt den so garnicht eingetragen.

jeder, der einen bügel oder käfig haben will, aber dennoch gern auf die "2-sitzer-racer-optik" verzichten möchte..(weil das ja nun auch geschmacklich nicht jedermanns sache ist.

warum sollte der bügel/käfig so nciht eingetragen werden😕

die sitzplätze werden im schein gestrichen und gut is..

Ich habe hier mit 2 verschiedenen Prüfern gesprochen und beide haben mir gesagt das die Bank raus muss.
Das können andere Prüfer anders sehen aber ganz davon abgesehen verstehe ich den Sinn nicht die Sitze drin zu lassen.

habe ich doch soeben erklärt..
wieso "muss" durch die verbesserung der passiven sicherheit durch einen bügel/käfig denn deiner meinung nach die bank raus..wenn einem das halt nicht gefällt, dass man keinen kofferraum mehr hat und es nach 18-jährigen spinner aussieht?? verstehe ich nicht.

und ich habe schon häufiger eingetragene käfige i.v.m. rückbank gesehen..spricht ja auch rein gar nichts dagegen, solange man die sitzplätze im schein entsprechend anpasst.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Diesmal musste ein Cabrio drann glauben mit einer wunderschönen hellen Lederausstattung...

Schade drumm 🙁

Zitat:

Diesmal musste ein Cabrio drann glauben mit einer wunderschönen hellen Lederausstattung...

Schade drumm 🙁

ist doch nicht schlimm das ding - vernünftige frontschürze dran, fahrwerk rein und gut 🙂

Zitat:

Schade drumm 🙁

wie gern würd ich den kaufen und wieder herichten. von innen sieht der ja noch fein aus. das dach gefällt mir auch.

Deine Antwort