Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Ansichtssache, mir gefallen die 6er einfach unglaublich gut und laufen tun die auch net schlecht (auserdem gibts ja noch ABT) 🙂 aber is ja natürlich geschmackssache.
Naja das problem mit der werke hab ich nicht bin ja selbst bei Audi und VW, aber mal ganz erlich bis jetzt hatte ich noch keinen 6er GTI der probleme gemacht hat, wird aber noch kommen
Hast doch eh einen Dreier Jubi.
Hast somit ein Sondermodell,wenn du gut drauf achtest (Rost,der größte Feind des Dreiers)
heißt der mehr als das derzeitige vonm Fünfergti umgefaceliftete Modell,das nächstes Jahr schon wieder Geschichte ist😉.

Noch nicht die endlos langen Sechsermängeltreads und Sechsergtimängeltreads gelesen?

Klar, der wird auch gepflegt und gehegt aber für den Winter wäre so nen 6er GTI schon praktisch 😁

Doch habe ich auch zum teil gelesen nichts desto trotz finde ich ihn gelungen die Mängel die er hat sind leider relativ "normal" bei neuen Autos..wenn ich seh was der neue A8 von meim Vater so hat..Qualitativ sind die neuen einfach großteils sehr schlecht das stimmt..so werd mich nun aus der diskussion zurückziehen müssen..gleich geht Fußball los! 🙂

Zitat:

Zitat:

? Erstellt am 20. Juni 2010 um 15:17:39 Uhr

onkel-howdy

richtig.....n 911er z.b. 😉

Total inteligent, kaufst dir für 20.000,- nen 911, dann sind einmal die Bremsenfällig und du hast kein Geld ums instand setzten zu lassen..die leute kenn ich nur zu gut die dickste karre fahren aber kein geld für die wartung..jaja

naja dann nimmste den:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und hast noch geld für die bremsen über 😉

20 Jahre GTI..

hätte gut werden können, finde ich..

hätte er ihn mal lieber fertig gemacht..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hätte gut werden können, finde ich..

hätte er ihn mal lieber fertig gemacht..

Die Farbe ist auf jedenfall geil aber wieder mal ist der Preis utopisch

wieso wenn er nachweisen kann das der motor wirklich komplett überholt ist...... die felgen sind besimmt auch nicht die billigsten. und was da schon an arbeit drinn steckt. es gibt heute nichts mehr umsonst.

ich habe für meinen schon mehr ausgegeben und den willste nicht sehen xD

Hui,der Typ hat sich ja Mühe gegeben.
Das muß man ganz klar anerkennen.

Aber was er toll findet,finde ich nicht so toll.

Zitat:

Das fahrzeug hat mein Vater 1996 nagelneu gekauft also aus erster hand .

Boar regt mich das wieder auf

Wenn man einen Wagen von Grund auf verändern möchte (also komplett) würde ich niemals GTI Sondermodelle verwenden, sondern einfach einen stink normalen GTI kaufen ....

Ich mein der hat nen neuen Motor eingebaut, die Karosserie bearbeitet ....

Da brauch man keinen Jubi für ,das kann man auch mit billigen 95er standart GTIS machen....

Aber Golf 3 ist eben eine Jugendfrickelkarre, bald gibt es nur noch Bastelbuden ...

was ihr immer mit euren jubis habt?

selten ist anders..

für mich der fire&ice der golf3-ära..

keine ausstattung..dennoch wollen ihn alle haben..innen irgendwie gay und außen ein wenig hübscher als ein standard-golf..

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Zitat:

Das fahrzeug hat mein Vater 1996 nagelneu gekauft also aus erster hand .

Wenn man einen Wagen von Grund auf verändern möchte (also komplett) würde ich niemals GTI Sondermodelle verwenden, sondern einfach einen stink normalen GTI kaufen ....

Da brauch man keinen Jubi für ,das kann man auch mit billigen 95er standart GTIS machen....

Aber Golf 3 ist eben eine Jugendfrickelkarre, bald gibt es nur noch Bastelbuden ...

Seh ich genau so..aber das werden die meisten leider nie verstehn..

Wenn man so manche Tuningversuche so sieht, könnte man meinen die Amateur-Tuner mit der Feuerwehr von DMAX waren am Werk.
Schonmal jemand gesehen ? Da gibts feinstes eBay Tuningprogramm: Monsterface, Angel Eyes mit illegalem Xenon und wenn mal ne Schürze nicht passt dann wird ne Spax Schraube reingedreht. Herzlichen Glückwunsch !

Sorry for OT 😉 Aber jetzt wird gerade nen T4 verschandelt, oh je, mal gucken was draus wird.

die deppen laufen gerade auf dmax. hab gerade auto motor sport geschaut und als das angefangen hat bin ich geflüchtet. 😁

Ach ich schau mir das eigentlich immer gern an, die Lackierer habens auf jedenfall sehr drauf, das muss man sagen! Aber an dem Rest sollte man sich lieber nicht orientieren..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Was regt Ihr euch so auf,

was ist den noch an eine GOLF 3 noch so besonders auch wenn es ein JUBI ist, für mich sind es in endefekt nur noch alte Kisten.

Ich sag immer ein Auto kommt und ein Auto geht.

Fahr zwar selber noch so einen Spritfresser aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn er demnächst abgelöst wird.

Meine Meinung dazu

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Zitat:

Was regt Ihr euch so auf,
was ist den noch an eine GOLF 3 noch so besonders auch wenn es ein JUBI ist, für mich sind es in endefekt nur noch alte Kisten.
Ich sag immer ein Auto kommt und ein Auto geht.
Fahr zwar selber noch so einen Spritfresser aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn er demnächst abgelöst wird.

Meine Meinung dazu

Ein VR6 (sagt ja schon der Name) frisst auch gut mehr als ein "normaler" Golf. Aber ganz davon abgesehn ist es scheiß egal ob es nun ein Jubi ist, ein CC, bei den 2er Fire and Ice, Edition1, Edition blue etc. zu jedem Modell gibt es einfach einen "Fan-Club", das tut einem einfach etwas weh wenn man sieht was manche Leute aus dem eigenen "Traumauto" machen. Ein Beispiel, Michael Schuhmacher, bei Ferrari war er einfach wie ein Gott und so wurde er auch in Italien behandelt, schwups geht er zu McLaren, welche schon immer die größten Konkurenten von Ferrari waren verliert er an anerkennung. (Hoffe das Beispiel kann man verstehn 😁).

Und wie hier ca. 100mal am Tage geschrieben wird, es ist alles eine Frage des Geschmacks und ich bin der Letze der über Geschmack streiten würde.

Deine Antwort