Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
musste grad erstmal suchen..
ahh, das war ja der, der den tollen totalschaden-gti für 3.200,- angeboten hatte😁
oh mann..🙄
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
musste grad erstmal suchen..ahh, das war ja der, der den tollen totalschaden-gti für 3.200,- angeboten hatte😁
oh mann..🙄
genau der Thread der gelöscht würden ist 😉😉😉
Zitat:
musste grad erstmal suchen..ahh, das war ja der, der den tollen totalschaden-gti für 3.200,- angeboten hatte😁
oh mann..🙄
Ja genau der🙂
Ich habe ihm hier 2 mal 3000€ vorgeschlagen für den wagen...war es denn so offensichtlich dass ich es nicht ernst meinte?😁
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Ja genau der🙂Zitat:
oh mann..🙄
Ich habe ihm hier 2 mal 3000€ vorgeschlagen für den wagen...war es denn so offensichtlich dass ich es nicht ernst meinte?😁
Spaßbieter zahlen 98% des Kaufpreis 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
genau der Thread der gelöscht würden ist 😉😉😉Zitat:
oh mann..🙄
ich kann den noch sehen, wenn ich nach meinen beiträgen suche..
du auch? klick
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Richtig 😁 für das Geld gibts nen neuen 6er Golf GTI 😁Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Ich kauf mir lieber ein Neuwagen als solch alten Golf und aufgebaut.......der kann den noch soviel PS haben.
Was soll ich mit ein Show-car wenn ich damit nicht mal fahren kann und nur zum angucken sein soll.....
Typen gibs die gibs garnicht.
Schon. Aber wer will schon einen Sechser?
Zitat:
Ah okay,mit einzelnen Sitzen kann ich leider nicht dienen. Aber ich dachte, dass ich einen Käufer für
meinen Golf gefunden habe 😁Wenn sonst jemand noch Interesse haben solle:
3500 wird der Gutachter als Schaden festgestellt haben.
Das Auto braucht eine Richtbank,die Reparatur ist in einer Werkstatt nicht mehr
rentabel,da der Schaden des Autos ein schönes stück übersteigt.
Aber zum Schlachten wär er schon noch interessant.
Oder für einen Autospengler zum herrichten, 1500 wäre eh ein guter Preis, verkaufe ihn mit Winterreifen um 1500,wenn du sie noch findest...
Die 1500 wären aber auch nur deswegen drin,weil er gut erhaltene Ledersitze hat..
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
3500 wird der Gutachter als Schaden festgestellt haben.Zitat:
Ah okay,mit einzelnen Sitzen kann ich leider nicht dienen. Aber ich dachte, dass ich einen Käufer für
meinen Golf gefunden habe 😁Wenn sonst jemand noch Interesse haben solle:
Das Auto braucht eine Richtbank,die Reparatur ist in einer Werkstatt nicht mehr
rentabel,da der Schaden des Autos ein schönes stück übersteigt.Aber zum Schlachten wär er schon noch interessant.
du neider hast ja keine ahnung! 5kg spachtel ruff, ne farbdose von atu, n rücklicht vom schrotti....alles gut durchgemischt, fix ans auto gerotzt und schon steht der wieder da wie ne eins! 😛
nur neider erkennen den klassiker nicht....
btw war der stein den ein asteroid und du hast die welt gerettet mit deinem golf? ich bin ich schon gegen einen stein gefahren (der hatte ca 2m durchmesser) und da war nur die stosstange kaputt, meine frau hat schon rückwärts n tieflader gerammt...aber irgendwie muss man ja schon mit 100 gegen einen steinbruch semmeln das man solch einen schaden hinbekommt. vorallem am eck wo der eimer am stabilsten ist...
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
du neider hast ja keine ahnung! 5kg spachtel ruff, ne farbdose von atu, n rücklicht vom schrotti....alles gut durchgemischt, fix ans auto gerotzt und schon steht der wieder da wie ne eins! 😛nur neider erkennen den klassiker nicht....
btw war der stein den ein asteroid und du hast die welt gerettet mit deinem golf? ich bin ich schon gegen einen stein gefahren (der hatte ca 2m durchmesser) und da war nur die stosstange kaputt, meine frau hat schon rückwärts n tieflader gerammt...aber irgendwie muss man ja schon mit 100 gegen einen steinbruch semmeln das man solch einen schaden hinbekommt. vorallem am eck wo der eimer am stabilsten ist...
Ein Foto vom Dach wär interessant gewesen...
so wie das Heck geknickt ist, hat er sicher im hinteren Dachbereich einen Knick im Dach...
Somit ein Fall für einen motivierten Spengler oder für den Schredder...
aber als Schlachtobjekt fürn GTI mit Motorschaden oder leichten Frontschaden wär der Wagen optimal.
Der Stein muß der Ayers Rock gewesen sein... 😁
Zitat:
Schon. Aber wer will schon einen Sechser?Zitat:
Richtig 😁 für das Geld gibts nen neuen 6er Golf GTI 😁
Also wenn ich 20.000,- über hätte gäbs nen 6er GTI, auch wenns für das geld schon nen gebrauchten S3 oder nen 330 gibt..ich steh auf GTI und der 6er hats mir mal wieder richtig angetan. 🙂
Zitat:
für 20.000,- würde ich dann schon eher ein richtiges auto kaufen..
richtig.....n 911er z.b. 😉
Zitat:
Also wenn ich 20.000,- über hätte gäbs nen 6er GTI, auch wenns für das geld schon nen gebrauchten S3 oder nen 330 gibt..ich steh auf GTI und der 6er hats mir mal wieder richtig angetan. 🙂Zitat:
Schon. Aber wer will schon einen Sechser?
Da hol ich mir lieber um 3000 einen schönen 115PS Dreier Jubi und zusätzlich um 800-1000 einen Alltagswinterdreiergti...
Hab 16.000Euro gespart, und bin mit den 2 Dreiern bei weitem nicht so oft in der Werkstatt wie mit dem einen Sechser!
Zitat:
Da hol ich mir lieber um 3000 einen schönen 115PS Dreier Jubi und zusätzlich um 800-1000 einen Alltagswinterdreiergti...Zitat:
Also wenn ich 20.000,- über hätte gäbs nen 6er GTI, auch wenns für das geld schon nen gebrauchten S3 oder nen 330 gibt..ich steh auf GTI und der 6er hats mir mal wieder richtig angetan. 🙂
Hab 16.000Euro gespart, und bin mit den 2 Dreiern bei weitem nicht so oft in der Werkstatt wie mit dem einen Sechser!
Ansichtssache, mir gefallen die 6er einfach unglaublich gut und laufen tun die auch net schlecht (auserdem gibts ja noch ABT) 🙂 aber is ja natürlich geschmackssache.
Naja das problem mit der werke hab ich nicht bin ja selbst bei Audi und VW, aber mal ganz erlich bis jetzt hatte ich noch keinen 6er GTI der probleme gemacht hat, wird aber noch kommen
Zitat:
? Erstellt am 20. Juni 2010 um 15:17:39 Uhr
onkel-howdy
richtig.....n 911er z.b. 😉
Total inteligent, kaufst dir für 20.000,- nen 911, dann sind einmal die Bremsenfällig und du hast kein Geld ums instand setzten zu lassen..die leute kenn ich nur zu gut die dickste karre fahren aber kein geld für die wartung..jaja
Zitat:
Ansichtssache, mir gefallen die 6er einfach unglaublich gut und laufen tun die auch net schlecht (auserdem gibts ja noch ABT) 🙂 aber is ja natürlich geschmackssache.
Naja das problem mit der werke hab ich nicht bin ja selbst bei Audi und VW, aber mal ganz erlich bis jetzt hatte ich noch keinen 6er GTI der probleme gemacht hat, wird aber noch kommen
Hast doch eh einen Dreier Jubi.
Hast somit ein Sondermodell,wenn du gut drauf achtest (Rost,der größte Feind des Dreiers)
heißt der mehr als das derzeitige vonm Fünfergti umgefaceliftete Modell,das nächstes Jahr schon wieder Geschichte ist😉.
Noch nicht die endlos langen Sechsermängeltreads und Sechsergtimängeltreads gelesen?