Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Ein Beispiel, Michael Schuhmacher, bei Ferrari war er einfach wie ein Gott und so wurde er auch in Italien behandelt, schwups geht er zu McLaren, welche schon immer die größten Konkurenten von Ferrari waren verliert er an anerkennung. (Hoffe das Beispiel kann man verstehn 😁).Ja verstehe ich, aber Herr Schuhmacher, bekommt trozdem genug Geld, egal mit was er unterwegs ist.

Natürlich, aber wäre er auf das Geld angewiesen? Ich glaube nicht, da macht er sich lieber seinen Ruf kaput, so sind Menschen halt..wenn jemand mit Geld winkt sind sie zu allem fähig (wär ich bei der Summe warscheinlich auch).

Zitat:

Original geschrieben von Duky

ich suche gerade schöne Sitze für meinen Golf GT, daher hab ich diese Exemplare gefunden

http://cgi.ebay.de/.../320548465819?...

nun isser weg. und dann auch noch für soviel geld^^

Ich finde der 20 Jahre GTI ist eben ein Jubeläumsmodell und daher einer Erhaltung würdig.
Genauso wie der Fire & Ice (auch ein sehr schönes Auto) oder ein Golf 1 Cabrio Etienne Aigner

Mittlerweile endet eine gute Erhaltungsbasis meist immer bei einem "Tuner" um ihn zu verbasteln.. sowas sieht man immer wieder...

Als ich meinen Golf vor 2 Jahren gekauft habe waren kaum gute Exemplare auf dem Markt und jetzt stehen die ganzen Bastelbuden in Mobile.de und die anderen sind der Abwrackprämie zum Opfer gefallen.
Aus dem Grund rege ich mich auf 😉

Zitat:

nun isser weg. und dann auch noch für soviel geld^^

Ich find die Idee mit dne Farben etc. nicht so schlecht, aber der ganze GFK und Zenderkram nervt..

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/.../160447485221?...

er nimmt es gern zweimal auseinander und baut es dann wieder zweimal zusammen,
anstatt es nur einmal auszubauen und auch nur einmal zusammen zubauen.

weiss jemand was ich meine???

xDDD

Bei KM-Stand 200.000 wurde der Zahnriemen erneuert.
Bei KM-Stand 249.000 wurden Wasserpumpe & Thermostat erneuert.

Etwa das?

Wasserpumpe + Thermostat hängt am Zahnriemen bei diesem Motor oder?

Vor allem diese Tuschkastenfarbe am Motor würde mir gegen den Strich gehen
Was ist überhaupt dieses Alugebilde am Ansaugrohr?

Die Wapu wird vom Keilrippenriemen angetrieben bei dem Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Joe-Dreck

ist richtig, aber wechsle ich nicht gleich alles mit wenn ich schon dabei bin????

also ich habs so gelernt.

Bei 200tkm hätte ich die auch mit gemacht.
Hätte ja auch sein können das die beim 1. Zahnrimenwechsel auch schon gemacht wurde und er die deswegen nicht gewechselt hat.
Die Wapu muss ja nicht bei jedem Zahnrimenwechsel gemacht werden.

Zitat:

Bei 200tkm hätte ich die auch mit gemacht.
Hätte ja auch sein können das die beim 1. Zahnrimenwechsel auch schon gemacht wurde und er die deswegen nicht gewechselt hat.
Die Wapu muss ja nicht bei jedem Zahnrimenwechsel gemacht werden.

ist richtig aber das geld hab ich dann auch noch um gleich ne neue mit einzubauen,

Zitat:

Zitat:

Das fahrzeug hat mein Vater 1996 nagelneu gekauft also aus erster hand .

Boar regt mich das wieder auf

Wenn man einen Wagen von Grund auf verändern möchte (also komplett) würde ich niemals GTI Sondermodelle verwenden, sondern einfach einen stink normalen GTI kaufen ....

Ich mein der hat nen neuen Motor eingebaut, die Karosserie bearbeitet ....

Da brauch man keinen Jubi für ,das kann man auch mit billigen 95er standart GTIS machen....

Aber Golf 3 ist eben eine Jugendfrickelkarre, bald gibt es nur noch Bastelbuden ...

wiso? das is doch nur n geschissener jubi golf. die stehen hier an jeder ecke. kannste kaufen! ich weiss garnet was ihr immer habt. klar hier sind genug negativ beispiele bei, aber ihr macht euch ins hemd bei einem auto das es zu tausende zu kaufen gibt also ob es die grösste gotteslästerung wäre. stellt euch vor solche eimer hab ich schon im winter getreten bis zum umfallen nur um im frühjahr das ding solange gegen ne mauer zu fahren bis nixmehr gegangen ist.

ausserdem gibts nix langweiligeres als autos die von der stange sind.

Jeder denkt eben anders über Autos , teilweise sind einige Sondermodelle eben nicht "standart" und werden selten.

Beispiel : Fire & Ice vom Golf 2 oder beim Golf 3 das erste Jubiläumsmodell

Stangenmodelle kann man auch mit Originalteilen individualisieren, sodass er eben nicht mehr aussieht, wie von der Stange. Gerade das ist die Kunst ....

Sorry aber dein Verhalten was du mit Autos anstellst (schwerwiegend wegen dem gegen die Wand fahren) finde ich einfach asozial und unreif . Aus dem Grund möchte ich mich eigentlich nicht mehr mit dir unterhalten / mit dir schreiben

Zitat:

Zitat:

Boar regt mich das wieder auf

Wenn man einen Wagen von Grund auf verändern möchte (also komplett) würde ich niemals GTI Sondermodelle verwenden, sondern einfach einen stink normalen GTI kaufen ....

Ich mein der hat nen neuen Motor eingebaut, die Karosserie bearbeitet ....

Da brauch man keinen Jubi für ,das kann man auch mit billigen 95er standart GTIS machen....

Aber Golf 3 ist eben eine Jugendfrickelkarre, bald gibt es nur noch Bastelbuden ...

wiso? das is doch nur n geschissener jubi golf. die stehen hier an jeder ecke. kannste kaufen! ich weiss garnet was ihr immer habt. klar hier sind genug negativ beispiele bei, aber ihr macht euch ins hemd bei einem auto das es zu tausende zu kaufen gibt also ob es die grösste gotteslästerung wäre. stellt euch vor solche eimer hab ich schon im winter getreten bis zum umfallen nur um im frühjahr das ding solange gegen ne mauer zu fahren bis nixmehr gegangen ist.

Weeeh, der nächste der sich nen virtuellen 25cm Stachel machen will! Solche wie du hab ich am liebsten kein plan von nichts, aber die größten Töne Spucken.

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Zitat:

ist richtig, aber wechsle ich nicht gleich alles mit wenn ich schon dabei bin????
also ich habs so gelernt.

nein, oder ist das ein gesetz? 50tkm später reicht im zweifelsfall auch noch, wenn man grad keine lust oder kein geld dazu hat. so einfach ist das.

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Zitat:

Weeeh, der nächste der sich nen virtuellen 25cm Stachel machen will! Solche wie du hab ich am liebsten kein plan von nichts, aber die größten Töne Spucken.

sagte der kfz-stift zum meister...🙄

Deine Antwort