Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

günstig ist der auch 🙂

Zitat:

Gäkliente hekklappe,Türgriffe hinten weggeklient,Spritzdüsen
zugeklient,regula front und heckschürze, zender häckspoiler...Es ist alles eingetragen,ausser der Motor

😁

Man beachtet das Datum der Bilder..... 🙄

und ...

Zitat:

zugeklient

😁

Am meisten hab ich über den "Häckspoiler" gelacht! 😁

Ähnliche Themen

MIT VIEL LIEBE HERGERICHTET 😁😁😁

Wie kommt er auf 200PS???

Oldschool

Beachcruiser

eine Kugel

so jetzt haben wir erst mal nach langen wieder Gesprächs Stoff 😁😁😁😁

"Dach öfnungs manuel, keine loch und keine riesse." 😁

Der Rote TDI ist gar nicht sooo schlecht, nur leider nicht gepflegt und/oder nichtordentlich gearbeitet, wäre aber evt noch zu retten. Aber 200PS? nie im Leben...

Sheriff und Woodie find ich richtig cool!

Und der VR, naja, ATU lässt grüßen

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Oldschool

Beachcruiser

eine Kugel

so jetzt haben wir erst mal nach langen wieder Gesprächs Stoff 😁😁😁😁

und was ist an denen so schlimm? denke nicht dass das tuning-versuche sind. ok der letzte hat hässliche spoiler, aber schlecht gearbeitet ist der auch nicht.

schlimm sind der oldschool und Beachcruiser nicht aber ein Tuning versuch denn man mal diskontieren kann

@fitzner

😰 ers nix und dann sooo viele 😉

Beim Oldschool auf Bild 2 lässt de Sheriff sich ersma bewundern ... 😁

einer muss ja habe ja Kurzarbeit und viel viel zeit😁😁😁😁

Der Beachcruiser ist witzig 😎

Aber warum basteln sich immer wieder Leute eine Audi-Front an einen Golf? (Habe letztens sogar einen Polo 6N mit sowas gesehen 😰 ).

Und der mit den 200PS: das macht doch der Böse Blick 😁

Der Wagen hat auch eine verdamt Gute Lederausstattung - auf den Bildern sieht man keine Risse, keine Scharten o.Ä. - sieht fast aus wie Neu 😰

Das ist echt der beste Fred seit langem, ich schmeiß mich weg 😛

Manche "Tuner" sollte man echt wegen Körperverletzung anzeigen dürfen. Das schlimme ist das ich zum Teil von solchen Typen Lebe *Schäm* 🙄

den roten renn-tdi kenn ich. der steht bei mir um die ecke. komischer typ und die kiste hat meines erachtens auch ein eher unseriöses chiptuning erhalten. meine meinung:
hände weg von der kiste.... 😮

p.s. beachcruiser hat irgendwie style

Den Beachcruiser find ich geil.

Deine Antwort