Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Der Sheriff Golf und der Beachcruiser sind cool.

Bei dem weissen Golf Cabrio : Dach öfnungs manuel

Weiss einer wo es so nen Manuel gibt ich muss mein Dach immer mit der Hand aufmachen , was kostet die Nachrüstung und wo kommt der während der Fahrt hin.

Ja bei mir hat Manuel den Geist aufgegeben, musste ihn gegen Elke tauschen.
Musst mal unter die Rücksitzbank schauen😉

Nee, aber Spaß bei Seite , der Beachwagen hat aufjedenfall style. Trotzdem muss ich ihn nicht unbedingt haben 😁

Edit: ok Manuel war bei mir natürlich nur für die Fenster zuständig😁 Ein Cabrio besitze ich ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Bei dem weissen Golf Cabrio : Dach öfnungs manuel

Weiss einer wo es so nen Manuel gibt ich muss mein Dach immer mit der Hand aufmachen , was kostet die Nachrüstung und wo kommt der während der Fahrt hin.

Mein Bruder heißt so 😁😁

Vielleicht willst du ihn dir ja für ein paar Sommertage ausleihen 😉
Während der fahrt sollte er (Zusamengeklappt) in den Kofferraum passen 😁😁

ist der das??? dein Bruder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

😕

Mein Bruder hat rein gar nichts mit dem Fake-Audi-Golf-3-Cabrio zu tun, falls du das meinst.

Der steht so wie ich auf Original 😉

zusammengekappt in den Kofferraum das hört sich schon mal gut an . Muss er halt gucken wie er mit dem ganzen Geraffel dahintendrin klarkommt.

Vielleicht kann man den Manuel ja auch noch anlernen z.B zum Türöffnungsmanuel, Waschmanuel

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

😕

Mein Bruder hat rein gar nichts mit dem Fake-Audi-Golf-3-Cabrio zu tun, falls du das meinst.

Der steht so wie ich auf Original 😉

ne ich meine der Manuel der alles auf und zu macht😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

zusammengekappt in den Kofferraum das hört sich schon mal gut an . Muss er halt gucken wie er mit dem ganzen Geraffel dahintendrin klarkommt.

Vielleicht kann man den Manuel ja auch noch anlernen z.B zum Türöffnungsmanuel, Waschmanuel

Ich schätze das geht nur über VW. 😉 Ob der Manuel auch eine eigene Teile Nummer hat ?😕

Als waschmanuel nur bedingt geeignet, da er zu faul ist.
Türöffnungsmanuel wäre sicherlich möglich, allerdings muss er, wie CJ ja schon beschrieben hat, bei VW "angelernt" werden. Kostet ca. 250€, da die bei VW sich noch richtig Zeit dafür nehmen (dafür kann er danach aber Motorhaube, Türen und die Heckklappe öffnen, die Spiegel und Sitze verstellen und nach dem Ölstand gucken, für 53€ mehr gibt es auch noch das "Sicht-Licht" Packet dazu, hier kann er noch den Füllstand der Wisch-Wasch Anlage prüfen, Wischerblätter prüfen und er geht alle 2 Wochen einmal ums Auto rum, die Beleuchtungsanlagen zu inspizieren 😛 ).

fitzner: bei mir nix manuel, alles Elke 😁

Edit: Damit wa mal wieder zu Topic kommen:Rost hat er auch etwas! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kombideluxe90

den roten renn-tdi kenn ich. der steht bei mir um die ecke. komischer typ und die kiste hat meines erachtens auch ein eher unseriöses chiptuning erhalten. meine meinung:
hände weg von der kiste.... 😮

p.s. beachcruiser hat irgendwie style

Mist, ich hätt den glatt gekauft🙂😛

Mal was ganz anderes, leider Ohne Bilder, aber die Überschrift ist schon zu geil 😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bei der Murat Edition brauch man ja eigentlich gar keine Bilder. Da kann man sich ja so schon vorstellen wie der aussehen könnte. 😁

wahrscheinlich in etwa so😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wahrscheinlich in etwa so😉😁

Ey das ist net die Murat Editon. Das ist die extrem seltene Hakan Edition. 😁

ok, das muss ich verwechselt haben🙂

Deine Antwort