Thermotronic
Hallo Leute.
Ich habe bemerkt das einige W211 modele an den Säulen Düsen haben. Meiner ist hat 4 Zonen Thermotronic aber leider ohne Düsen, laut Bedienungsanleitung besitzen Fahrzeuge mit Thermotronic diese Düsen (siehe Bild).
Ich frag mich ob der Vorbesitzer die Plastik teile ausgetauscht hat. Oder besitzen es nur die Facelift Modelle.
Auch sind gummis vorhanden auf der Tür aber keine Weiterleitung. (Siehe Bild)
Ich habe auch die AusstattungListe fotografiert.
Danke im Voraus.
Avangarde 270 cdi bj. 2002.
23 Antworten
Naja SA581 ist unbestritten ThermoTronic, die Bilder lügen aber nicht. Es gäbe nun die Möglichkeit dass jemand den Code nachtragen lies (warum auch immer) oder aber sowohl die Abdeckung des Armaturenbretts wurde durch ein falsches Teil ausgetauscht wie auch die Verkleidung der B–Säule. Fakt ist es fehlen entscheidende Teile.
Wie sieht es hinten an der Mittelkonsole aus? Haben die Fahrgäste im Fond ein digitales Display für die Temperatur oder nur zwei Rädchen?
So wie es gerade da steht ist es verbastelt bis zum Tag an dem wer alle eines besseren belehrt werden. 😁
Mal ganz blöd gefragt - seit dem 2. Beitrag schreiben hier alle nur über MoPF...
Ist es noch niemandem aufgefallen, daß der Wagen des TE Bj. 2002(!!!) ist - dürfte also einer der ERSTEN (Vormöpfe) sein.
Evtl. gab's da das noch gar nicht, mit der seitlichen Luftführung? Da hab jetzt ich wieder keine Ahnung. Oder er ist wirklich verbastelt 😉
Nur mal so in den Raum geworfen...
LG, Mani
Zitat:
@Mackhack schrieb am 26. August 2018 um 08:12:11 Uhr:
Naja SA581 ist unbestritten ThermoTronic, die Bilder lügen aber nicht. Es gäbe nun die Möglichkeit dass jemand den Code nachtragen lies (warum auch immer) oder aber sowohl die Abdeckung des Armaturenbretts wurde durch ein falsches Teil ausgetauscht wie auch die Verkleidung der B–Säule. Fakt ist es fehlen entscheidende Teile.Wie sieht es hinten an der Mittelkonsole aus? Haben die Fahrgäste im Fond ein digitales Display für die Temperatur oder nur zwei Rädchen?
So wie es gerade da steht ist es verbastelt bis zum Tag an dem wer alle eines besseren belehrt werden. 😁
Hinten gibts auch digitalen Display 🙂
Mich interessiert einfach nur warum man überhaupt die n Säulen austauschen. Im Laufe der Woche werd ich mal reinschauen was die da alles verbastellt haben
Ja bei beiden auto haben die Passagiere jeweils 2 Knöpfe zum verstellen der jeweiligen Temperaturen.