Theorie um Ralf Schumacher

Hi, ich möchte jetzt nichts anzetteln oder irgendwie aufmöppen, aber ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wüsste. Ich glaube es eigentlich jetzt noch nicht. Aber diese Quelle meinte gestern bei einem gemeinsamen Essen, das sie aus erster ;-) Quelle wüsste, das Ralf Schumacher homo wäre! Die Hochzeit und Ehe mit Cora wäre nur ein Vertrag um dies zu vertuschen, eingeleitet vom Manager Weber... auch das Kind, was sich Ralf Schumacher wünschte ist nicht natürlich entstanden. Alles wäre nur Tarnung. Der Grund für eine solch aufwändige Tarnung liegt auf der Hand! Die Formel 1 steht für einen harten Männersport und das Bild eines schwulen würde dort nicht reinpassen, vor allen weil die meisten Fans doch recht oberflächlich sind (nicht nur die von Ralle ;-) )!!! Genau was ähnliches wäre im Boxsport... das kann sich keine in diesen Sportarten erlauben! Nun ist es aber so, dass ich es trotzdem nicht glauben kann, deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob man schonmal von sowas gehört hat!?

Gruß Julian

Beste Antwort im Thema

Hi, ich möchte jetzt nichts anzetteln oder irgendwie aufmöppen, aber ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wüsste. Ich glaube es eigentlich jetzt noch nicht. Aber diese Quelle meinte gestern bei einem gemeinsamen Essen, das sie aus erster ;-) Quelle wüsste, das Ralf Schumacher homo wäre! Die Hochzeit und Ehe mit Cora wäre nur ein Vertrag um dies zu vertuschen, eingeleitet vom Manager Weber... auch das Kind, was sich Ralf Schumacher wünschte ist nicht natürlich entstanden. Alles wäre nur Tarnung. Der Grund für eine solch aufwändige Tarnung liegt auf der Hand! Die Formel 1 steht für einen harten Männersport und das Bild eines schwulen würde dort nicht reinpassen, vor allen weil die meisten Fans doch recht oberflächlich sind (nicht nur die von Ralle ;-) )!!! Genau was ähnliches wäre im Boxsport... das kann sich keine in diesen Sportarten erlauben! Nun ist es aber so, dass ich es trotzdem nicht glauben kann, deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob man schonmal von sowas gehört hat!?

Gruß Julian

59 weitere Antworten
59 Antworten

Ich kann den Verdacht nur bestätigen!
Habe genau dieselbe Story aus seriöser Quelle erfahren.
Also, scheint wohl kein Gerücht zu sein, da wohl ein allgemeines Presseverbot besteht darüber zu berichten.

Wieso holst du denn so einen alten Thread wieder hoch? Und wie hast den überhaupt gefunden? Hast nach "schwul" oder "ralf" gesucht? 😁

Total dämliches Thema....

PS: Ralf war mit Absicht in der Formel 1 nicht soo sehr erfolgreich, damit er in die DTM wechseln konnte, wo man sich ja schon ein paar mal anbuffen und hinten rein fahren kann, bis was kaputt geht 🙄 🙄 🙄

Servus,dito.
Kann mich nur anschließen in die Reihe derer die von den sexuellen Vorlieben von Ralf wissen🙂.Cora und sein Sohn sind nur zum Schein.Ich konnte es damals auch nicht glauben😰,vor allem das die Medien nicht darüber berichtet haben,das wäre doch ein gefundenes Fressen gewesen.Aber habe es aus absolut glaubwürdigen Medienkreisen gehört.Seitdem wunderte mich auch nicht mehr sein Fahrstil und warum er nie in die Fußstapfen vom Michael bei Ferrari passen würde.

MfG gta

Ist mir eigentlich schnurzpiepsegal, wer schwul ist oder nicht. Wenn der Fahrer Klasse hat und schnell ist, könnte der meinetwegen stockschwul sein. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gtajunior

Servus,dito.
Kann mich nur anschließen in die Reihe derer die von den sexuellen Vorlieben von Ralf wissen🙂.Cora und sein Sohn sind nur zum Schein.Ich konnte es damals auch nicht glauben😰,vor allem das die Medien nicht darüber berichtet haben,das wäre doch ein gefundenes Fressen gewesen.Aber habe es aus absolut glaubwürdigen Medienkreisen gehört.Seitdem wunderte mich auch nicht mehr sein Fahrstil und warum er nie in die Fußstapfen vom Michael bei Ferrari passen würde.

MfG gta

*kopfschüttel*

Wenn die Medien es beweisen könnten, würden sie es ausschlachten. Es wird auch immer wieder über homosexuelle Fußballspieler gemunkelt. Was soll solch eine Aussage?

Desweiteren finde ich diesen Thread als völlig überholt und hätte nichts dagegen, wenn er wieder in den Niederungen verschwindet.

Grüße

globalwalker

@globalwalker
...habe jetzt gelernt nicht mehr auf solche threads zu Antworten.
Manche Menschen wissen halt mehr als andere,das muß auch so bleiben.
Der Wind weht wohl von Ost nach West über Deutschland.😉
MfG Gta

Das ging alles schon durch die Presse. Schumacher hat dementiert. Beweise die hinreichend wären gabs keine.

...und selbst wenns so wäre ??? wäre das dann nicht seine PRIVATSACHE und ging uns ähnlich wie die Geschichte mit Mosley ÜBERHAUPT NIX an !

Solange diese privaten Dinge keinen Einfluss auf die sportlichen Leistungen oder übertragenen Aufgabengebiete haben , ist jede Diskussion über sowas flüssiger als flüssig: Überflüssig.

dsu

Zitat:

Cora und sein Sohn sind nur zum Schein.Ich konnte es damals auch nicht glauben😰,

Hallo GTA

liebe Forumsgemeinde ...

nun, die Postings hier bringen mich ein wenig zum lachen..

Persönlich interessiert es mich absolut nicht, ob Ralf S. nun dem männlichen Geschlecht mehr zugewandt ist oder nicht - solange er mir nicht an die Wäsche möchte. Seine Sportlichen Erfolge in der DTM sind ja auch eher bescheiden ... also wird er in naher Zukunft als Berater für DAI in der Versenkung verschwinden...

Nur hatte ich schon mehrere Gespräche mit dem angeblich, "echten" Vater des Sprösslings von Ralf ... (der nach einigen Gläsern bei Fahrevents sehr mitteilungsbedürftig ist)... Wenn man sicher gehen sollte, da wäre mal ein "Gen-test" aufschlussreich ... DAS würde die letzten zweifel ausräumen.

In diesem Sinne,

Walter

Jetzt wissen wir auch, warum der nicht fahren kann. 😁 Schon bei der BILD angerufen? Die lässt bestimmt paar Fuffies rüberwachsen. 😛

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

Zitat:

Cora und sein Sohn sind nur zum Schein.Ich konnte es damals auch nicht glauben😰,

Hallo GTA
liebe Forumsgemeinde ...

nun, die Postings hier bringen mich ein wenig zum lachen..

Persönlich interessiert es mich absolut nicht, ob Ralf S. nun dem männlichen Geschlecht mehr zugewandt ist oder nicht - solange er mir nicht an die Wäsche möchte. Seine Sportlichen Erfolge in der DTM sind ja auch eher bescheiden ... also wird er in naher Zukunft als Berater für DAI in der Versenkung verschwinden...

Nur hatte ich schon mehrere Gespräche mit dem angeblich, "echten" Vater des Sprösslings von Ralf ... (der nach einigen Gläsern bei Fahrevents sehr mitteilungsbedürftig ist)... Wenn man sicher gehen sollte, da wäre mal ein "Gen-test" aufschlussreich ... DAS würde die letzten zweifel ausräumen.

In diesem Sinne,

Walter

Schön dass du was zu lachen hattest nach derartiger Langeweile, die dich getrieben hat, einen solchen Thread aus seinem Grab zu holen.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Schön dass du was zu lachen hattest nach derartiger Langeweile, die dich getrieben hat, einen solchen Thread aus seinem Grab zu holen.

Hallo Jason

Nun, da es bei Motortalk ja nicht wirklich interessante Beiträge gibt - ist es immer noch besser "Beitragsleichen" aus dem Keller zu holen, zur allgemeinen Information.

Langeweile hab ich trotzdem nicht ... Dank DIR !

Liebe Grüße

Walter

Wenns hier 'eh nix interessantes gibt warum treibst du dich dann hier herum? Nix zu tun? Auto aussaugen, Geschirr abwaschen, Regal aufhängen oder sowas?
Na ja, muss man ja nicht verstehen.

Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hallo Jason

Nun, da es bei Motortalk ja nicht wirklich interessante Beiträge gibt - ist es immer noch besser "Beitragsleichen" aus dem Keller zu holen, zur allgemeinen Information.

Langeweile hab ich trotzdem nicht ... Dank DIR !

Liebe Grüße

Walter

Nix zu danken 😉

Wäre ich hier nicht nur zur Belustigung von gelangweilten Usern da, würd ich den Thread löschen. Finde das Thema unangebracht.

Hi,

ich verstehe nicht, warum dieser Thread nach 1 1/2 Jahren wieder aus den Tiefen des Archivs gezogen wird.
Machen wir dem Graus ein Ende🙂

Grüße

globalwalker