Thema einfach beendet / geschlossen
Hallo
Vor einiger Zeit eröffnet ich ein Thema bezüglich meines geerbten Hyundai i30.
Es ging um ölwechsel...
Erst bekam ich nicht hilfreiche Kommentare doch dann erbarmte sich jemand meiner und gab mir die Tipps die ich suchte.
Es gab noch manch Frage doch...Nachdem man ãussers grob mich als absoluten Laien darstellte und Ellen lange Kommentare verfasste..welch blöde fragen ich stellte ...und dann fragte ob mir der Schreiber es mir erklären könnte... wurde zu guter letzt auch noch das Thema einfach beendet u geschlossen.
DAS!...finde ich garnicht nett...gut!
Darf man hier nicht völlig normale Fragen wie überall stellen?
Wo zb der Öl filter liegt da er auch vorne im Motor Raum sein könnte unter einer Abdeckung...? Nein...Denn wenn man dies macht hat Mann ja keine ahnung vom Auto geschweige denn vom reparieren.
Schade ist das...hatte mir hier mehr versprochen. Zumal ich dieses Auto geerbt und nicht gekauft habe.
Ich bin gespannt ob dies auch wieder beendet wird oder ins lächerliche gezogen wird....
Mbg clavis
122 Antworten
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:21:37 Uhr:
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:10:47 Uhr:
Danke! :-)
Was bezweckst Du? Provokation?
Will ich damit nicht bezwecken.Wenn du dich natürlich Provoziert fühlst.....dein Problem.
Dachte nur, da hier eh schon OT ist....
Man kann hier eigentlich ZU machen, ich halte mich jetzt hier eh raus, hab keine zeit mehr mitzulesen.....Muss paar Thread's schliessen und User rausschmeissen ;-) nee Spässle :-)
Der TE hat seine ANTWORTEN bekommen!
Mit ner PN hätte man auch Komunizieren können, aber manche haben kein Ar....in der Hose und brauchen das eben auf die andere Art, womit man sich selbst keinen gefallen tut.
Euch allen noch ein schönen Sonntag, schöne kommende Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Pandemie bald ein Ende haben.
Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.
ENDE UND AUS
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:10:47 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 5. Dezember 2021 um 14:59:12 Uhr:
Du hast schon eine erstaunliche Herangehensweise an Dein Ehrenamt.
Danke! :-)
Wenn man bedenkt, dass der Stein eigentlich durch Kritik an deiner "Moderation" ins Rollen kam, ist das eine unglaubliche Verhöhnung der beteiligten "normalen" User.
Ich war schon oft nicht mit Moderationsentscheidungen im Einklang - hier bin ich schockiert über die offen zur Schau getragene Arroganz.
Space star......Mit ner PN hätte man auch Komunizieren können, aber manche haben kein Ar....in der Hose
DANKE GLEICHFALLS!
Aber du...hast ihn in der Hose?
Eine PN...warum und was denn nicht okay ist etc ...Wäre ja prima gewesen von dir aber nein
Beenden und schließen!
Egal...hab verstanden und mich anderweitig informiert.
Scheinst ein unzufriedener launischer und zynischer Mensch zu sein. Davon habe ich in meinem Leben genug genossen.
MsG clavis
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 5. Dezember 2021 um 16:15:22 Uhr:
Mit ner PN hätte man auch Komunizieren können, aber manche haben kein Ar....in der Hose und brauchen das eben auf die andere Art, womit man sich selbst keinen gefallen tut.
Den von dir erwähnten ArXXX in der Hose hat in meinen Augen die Moderation hier leider nicht um einzugestehen, dass es äußerst fragwürdige Mod-Entscheidungen gibt und da Nachbesserungen erforderlich sind. So einen User gehen zu lassen, der seit Ü10 Jahren dabei war, um den Mantel des Schweigens über moderative Fehler, die vorkommen können und nur einer Korrektur bedürfen, einzugestehen ist ganz schlecht.
Hier hätte Größe gezeigt werden können, denn einen Fehler zuzugeben zeugt von Größe und hätte dem Ansehen der Moderation gut getan. So schadet man sich selbst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:21:37 Uhr:
Was bezweckst Du? Provokation?
Will ich damit nicht bezwecken.Wenn du dich natürlich Provoziert fühlst.....dein Problem.
Man kann hier eigentlich ZU machen, ich halte mich jetzt hier eh raus, hab keine zeit mehr mitzulesen.....Muss paar Thread's schliessen und User rausschmeissen ;-) nee Spässle :-)
Euch allen noch ein schönen Sonntag, schöne kommende Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Pandemie bald ein Ende haben.
Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.ENDE UND AUS
Deine zur Schau getragene Arroganz ist unerträglich. Was meinst Du, wer Du bist und wer die User sind, die Du verhöhnst?
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 5. Dezember 2021 um 16:43:45 Uhr:
Zitat:
Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.ENDE UND AUS
Deine zur Schau getragene Arroganz ist unerträglich. Was meinst Du, wer Du bist und wer die User sind, die Du verhöhnst?
Das frag ich mich bei deiner Vorgeschichte auch.
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Mod und vor allem mache ich mich hier nicht über eine große Anzahl von Usern lustig.
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 5. Dezember 2021 um 17:07:04 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 5. Dezember 2021 um 16:43:45 Uhr:
Die Botschaft die Du gerade übermittelst: "Ich bin Moderator und Ihr könnt mir gar nix".
Zitat:
@LukasB. schrieb am 5. Dezember 2021 um 16:38:51 Uhr:
Zitat:
Mit ner PN hätte man auch Komunizieren können, aber manche haben kein Ar....in der Hose und brauchen das eben auf die andere Art, womit man sich selbst keinen gefallen tut.Den von dir erwähnten ArXXX in der Hose hat in meinen Augen die Moderation hier leider nicht um einzugestehen, dass es äußerst fragwürdige Mod-Entscheidungen gibt und da Nachbesserungen erforderlich sind. So einen User gehen zu lassen, der seit Ü10 Jahren dabei war, um den Mantel des Schweigens über moderative Fehler, die vorkommen können und nur einer Korrektur bedürfen, einzugestehen ist ganz schlecht.
Hier hätte Größe gezeigt werden können, denn einen Fehler zuzugeben zeugt von Größe und hätte dem Ansehen der Moderation gut getan. So schadet man sich selbst.
Sorry, aber dieser langjährige User hatte mit dem Thread des TE, dem Unterforum und dem Moderator dort nix zu tun.
Er hat hier seinen eigenen "Fall" mit einem anderen Moderator aus einem Wissen Forum eingebracht.
Da ging es noch nicht mal um die Schließung eines Threads , sondern um eine PN dieses Moderators an ihn.
Aber was dann von ihm weiteren Diskussionsverlauf dazu kam, grenzt für mich an Erpressung eines daran unbeteiligten Moderators.
Zitat:
"Ich bitte höflichst den @zimpalazumpala darum, sich den besagten Thread ab der 9. Seite einmal durchzulesen.
Wenn er das bestätigt und sagt, dass ich da was falsch gemacht habe, so lösche ich sofort meinen 10 jährigen Account und verabschiede mich. Ein Mann, ein Wort."
Damit wurde unnötig eine weitere Eskalationsstufe in diesem Thread gezündet, die in keiner Weise von der Moderation zu verantworten ist.
Aber so ist das, wenn sich in einem solchen Thread User beteiligen, die irgendwann mal Stress mit einem Moderator hatten. Ist das nötig? Hilft das den Usern, dem Forum? Macht es irgendwas besser?
Zitat:
@Space star 2001 schrieb am 5. Dezember 2021 um 17:07:04 Uhr:
Eine bescheidene Frage an dich als Mod: Hast du schon Mal was von der DGSVO gehört? Anscheinend nicht, denn mit deinem Beitrag hast du dagegen verstoßen. Es liegt ein Datenschutzverstoß und "Geheimnisverrat" vor indem du als Interna von einer Vorgeschichte schreibst.
@A346
Dein Versuch in allen Ehren aber bereits vorher wurde durch einen ungeschickten Beitrag eines Mods das Thema gekippt.
Bei richtigen Problmen im Leben, sind die Waffen gleichmäßig verteilt.
Hier sitzen die Mod's wohl an dem weitaus längerem Hebel und einige zeigen das wie man auch hier sehen kann, sehr offensichtlich.
Schade das sich wieder ein wertvoller User von MT abgemeldet hat.
Hätte er sich an einer Diskussion hier weiter beteiligt, wäre er höchstwahrscheinlich gegangen worden.