Thema einfach beendet / geschlossen
Hallo
Vor einiger Zeit eröffnet ich ein Thema bezüglich meines geerbten Hyundai i30.
Es ging um ölwechsel...
Erst bekam ich nicht hilfreiche Kommentare doch dann erbarmte sich jemand meiner und gab mir die Tipps die ich suchte.
Es gab noch manch Frage doch...Nachdem man ãussers grob mich als absoluten Laien darstellte und Ellen lange Kommentare verfasste..welch blöde fragen ich stellte ...und dann fragte ob mir der Schreiber es mir erklären könnte... wurde zu guter letzt auch noch das Thema einfach beendet u geschlossen.
DAS!...finde ich garnicht nett...gut!
Darf man hier nicht völlig normale Fragen wie überall stellen?
Wo zb der Öl filter liegt da er auch vorne im Motor Raum sein könnte unter einer Abdeckung...? Nein...Denn wenn man dies macht hat Mann ja keine ahnung vom Auto geschweige denn vom reparieren.
Schade ist das...hatte mir hier mehr versprochen. Zumal ich dieses Auto geerbt und nicht gekauft habe.
Ich bin gespannt ob dies auch wieder beendet wird oder ins lächerliche gezogen wird....
Mbg clavis
122 Antworten
Zitat:
@Lumpi3000 schrieb am 5. Dezember 2021 um 23:09:09 Uhr:
Finde es jetzt sehr interessant wie jetzt die ganzen Mods aus ihren Löchern gekrochen kommen und die User runter machen ...
Typischer Verlauf eines Sagts uns Thread auf MT.
User ist der Dumme, der Mod ist der Geilste.
Mal zum Nachdenken umformuliert:
Finde es jetzt sehr interessant wie jetzt die ganzen User aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Mods runter machen ...
Typischer Verlauf eines Sagts uns Thread auf MT.
Mod ist der Dumme, der User ist der Geilste.
(eventuelle Kommasetzungs- oder Rechtschreibfehler sind der Nähe des Ursprungsbeitrags geschuldet)
Ohne jede Provokation oder Gram meinerseits im Hinterkopf - könnte da eventuell auch ein Schuh draus werden?
Grüße
Achim
Guten Abend,
da aktuell die große Abrechnung gegen die Moderation geführt wird, wozu sich bei den jetzt noch beteiligten Usern wohl über sehr lange Zeit eine mit Händen greifbare Antipathie aufgebaut hat und ein konstruktives Ergebnis zu vorgerückter Stunde nicht absehbar ist, mache ich hier vorerst zu.
Ob es einen temporäre Schließung ist kann morgen von neutraler Stelle entschieden werden.
Ich gehe davon aus, dass die hier jetzt noch aktiven User den Beschwerdeweg über die „aus den Löchern kriechenden Moderatoren“ zum CM aus eigener Kraft finden.
Und falls es in Vergessenheit geraten sein sollte: der Thread, der hier alles ins Rollen gebracht hat wurde, wie weiter vorne erwähnt, wieder geöffnet.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator