Thema einfach beendet / geschlossen
Hallo
Vor einiger Zeit eröffnet ich ein Thema bezüglich meines geerbten Hyundai i30.
Es ging um ölwechsel...
Erst bekam ich nicht hilfreiche Kommentare doch dann erbarmte sich jemand meiner und gab mir die Tipps die ich suchte.
Es gab noch manch Frage doch...Nachdem man ãussers grob mich als absoluten Laien darstellte und Ellen lange Kommentare verfasste..welch blöde fragen ich stellte ...und dann fragte ob mir der Schreiber es mir erklären könnte... wurde zu guter letzt auch noch das Thema einfach beendet u geschlossen.
DAS!...finde ich garnicht nett...gut!
Darf man hier nicht völlig normale Fragen wie überall stellen?
Wo zb der Öl filter liegt da er auch vorne im Motor Raum sein könnte unter einer Abdeckung...? Nein...Denn wenn man dies macht hat Mann ja keine ahnung vom Auto geschweige denn vom reparieren.
Schade ist das...hatte mir hier mehr versprochen. Zumal ich dieses Auto geerbt und nicht gekauft habe.
Ich bin gespannt ob dies auch wieder beendet wird oder ins lächerliche gezogen wird....
Mbg clavis
122 Antworten
Zitat:
@berlin-paul schrieb am 4. Dezember 2021 um 22:55:55 Uhr:
In der Webversion sind auch beim Moorteufelchen die Beiträge aus dem öffentlichen Bereich sichtbar. Liegt wohl nur an der App.
Wohl auch keine Erklärung, da ich die App nicht nutze.
Vielleicht kann @MT-Christoph die Kerze der Erleuchtung anzünden.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 4. Dezember 2021 um 23:07:29 Uhr:
Ich nicht.
Du siehst das im Bild und klickst rechts auf Suche (rot markiert)
Ähnliche Themen
Zitat:
@LukasB. schrieb am 4. Dezember 2021 um 22:54:10 Uhr:
Ich als unerfahrener User kann die Beiträge sogar sehen
Es war davon die Rede das Du das Profil eines Useres aufrufst ... und dort gibt es dann, jenachdem, den Eintrag "Alle Beiträge von xyz anzeigen" das kann man deaktivieren ... die smarten User finden dennoch wohl alles über die Suchfunktion 😁
... und ja, ich sehe auch in der Desktopversion in Moorteufelchens Profil diese Funktion nicht.
Astradruide hast du meinen letzten Screenshot nicht angesehen? Ach ist egal bin hier nur Nutzer. Wird sicher jemand von der Plattform erklären.
Ich lese Beiträge chronologisch durch ... nicht erst noch die nächsten 60 neuen um dann evtl. wieder zurückzugehen ... wie die meisten. Aber Du hast scheinbar nicht verstanden worum es geht, was hier moniert wurde. Es ging um den simplen weg ohne workarrounds ... siehe screenshot.
und so ganz nebenbei sagt Dein Screenshot 3900 Beiträge ... ich sehe, die Suchfunktion richtig genutzt >4300 ... und so schnell postet moorteufelchen nix neues.
Ich gehe davon aus, dass dieses Forum für seine Mitarbeiter, wie andere Foren auch, einen internen Bereich haben und die kann ich nicht sehen aber du als Forenpate sicherlich.
Das da direkt nichts steht liegt vermutlich daran, dass er intern aktiv war. So funktionieren einige Forensoftwaren.
Meines Erachtens ist die Moderation im V&S noch schlimmer geworden.
Für die Bemerkung: und das ist ein Grund den Beitrag kommentarlos zu löschen? Gab es eine 36h Sperre mit der Begründung, Was ich hier lösche geht dich einen Sch.... an!
Keine PN, nur ging MT plötzlich nicht mehr. Nach dem ich dann MT neu aufgerufen habe kam diese Meldung Und die erscheint nur einmal.
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber so etwas finde ich, ist eine Frechheit und hat mit Moderation nichts mehr zu tun.
Munition,
nur um es mal richtigzurücken,
Du hast auf die Anfrage eines Users zu einem Auto bis 1500,€ einen Porsche Cayene empfohlen.
Daraufhin habe ich dich gebeten solchen Unfug zu unterlassen und ein "Pfotenklopf" geschickt.
Im übrigen war das direkt nach einer Aufforderung in rot mal bei der Sache zu bleiben.
Auf deine Entrüstete Antwort hast du auch noch Nachricht erhalten.
Zitat daraus: Wenn deine Lust an MT darunter leidet wenn du daran gehindert wirst einen Thread der sowieso schon schwierig ist ins OT abgleiten zu lassen kann ich dir allerdings nicht helfen.
Das war anfang July, ist wohl unstrittig OT und belegt sicherlich, daß ich keine gnadenlose Jagt auf dich mache. (Haben wir sonst noch Kontakt gehabt? Anfang des Jahres evtl, ich hab nicht nachgesehen)
Threads die geschlossen wurden (8 im letzten Monat) waren in der Kaufberatung völlig fehlplatziert, nach 7 Seiten ins absolute OT gelaufen oder mangels weiterem Interesse des TE überflüssig geworden.
Wer die Regeln der einzelnen Forenbereiche geflissentlich ignoriert muss sich doch nicht wundern wenn die Moderation eingreift.
Zum Buchstabe für Buchstabe studieren habe ich gar keine Zeit. Ich lese nur genauer nach wenn ich den Eindruck habe es läuft aus dem Ruder.
Bisher habe ich noch auf jede PN-Anfrage reagiert, ich wiederhole meine Argumente nur nicht mehrfach und mache einen ellenlangen Disput daraus.
Es ist schon so, daß die allermeisten User niemals näher mit der Moderation in Kontakt geraten.
Mein Rat mit der PN war wirklich ernst gemeint und wie ich schon schrieb, bei mir zumindest wird jede PN bearbeitet.
Meine Beiträge sind nicht gesperrt, alles was ich im öffentlichen Bereich geschrieben habe ist auch zu lesen.
Da findest du auch den Beitrag, dasss es mich in den Fingern juckt da zu schließen. Also die Überlegung ob ich zumache oder nicht.
Und nichts dazu ich möchte so schnell wie möglich irgendwas zumachen wie du es hier darstellst. Also bleib bitte sachlich.
Gruß Moorteufelchen
Über die App bei mir 1.52 waren deine Beiträge vor ca. einer halben Stunde auch nicht zu sehen gewesen nun geht es wieder.
Gruß Krumelmonster1967
Das liegt nicht an mir und meinen Einstellungen. Diese Funktion gibt es meines Wissens nicht und wenn würde sie von mir nicht genutzt.
Die Beiträge sind ja sowiso in den einzelnen Threads nachzulesen.
Es wäre daher Unfug die nicht lesbar zu schalten.
Einzig die Komunikation zwischen der Moderation, den Paten und dem CM ist aus sicher nachvollziehbaren Gründen für die allgemeinheit nicht zu sehen.
Das ist aber für diesen beschränkten Personenkreis abgestuft auch einsehbar und da wird nichts verborgen.
Habe ich auch nicht gemeint das du etwas einstellen kannst, es ging mir nur darum das ich bestätigen wollte das sie nicht zu sehen waren. Ich meine das ich das bei jemand anderen auch schon einmal gesehen hatte.
Ist nun auch OT.