1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema abonnieren klappt nicht

Thema abonnieren klappt nicht

Moin!

Ich würde z.B. gerne den Feedback-Thread zur App abonnieren.

Nach einem Klick auf das kleine + neben dem Stern erscheint oberhalb des Titels auch "Das Thema wurde abonniert" und aus dem + wurde ein -, tatsächlich wurde es aber nicht abonniert. Es erscheint auch nicht im Cockpit.

Bei einem anderen Thema war das auch der Fall. Nachdem ich dort etwas gepostet hatte, wurde das Thema automatisch abonniert. Manuell ging es vorher, wie gesagt, nicht.

27 Antworten

Gibt es Infos zum verwendeten System ?
Handy, PC, ..... wäre wichtig für eine erfolgreiche Hilfe ! 😉

Klappt weder mit Handy (Android mit APP) noch mit PC (Win7 und Firefox).

Hallo,

Da ist seltsam. Kannst du mir vll. einen Link geben welches Thema genau du meinst, damit es keine Verwirrungen gibt?

Viele Grüße,
Philip

@plaetzchen

Er hatte mich auch schon per PN um Hilfe gebeten, ich konnte ihm nicht weiterhelfen, da bei mir alles ordnungsgemäß funktioniert, bei ihm aber, trotz meiner step-by-step Beschreibung, nicht.

Es ging um diesen Thread Klick

Ähnliche Themen

Danke @Zimpalazumpala

Scheint bei mir auch zu gehen, wir sehen auch keinen Fehler hier, aber unsere QS-Crew schaut noch mal nach.

Prima

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem mit den Link den Zimpalazumpala bereitgestellt hat tatsächlich reproduzieren. Man kann dieses Thema nicht abonnieren und es taucht auch nicht im Profil unter Abonnierte Themen auf.

Ich hab ein Ticket erstellt. Ich melde mich, wenn wir weitere Erkenntnisse haben.

Beste Grüße

Mike

@Springa79

Hallo ,
der Fehler ist leider mit vertretbaren Aufwand nicht stabil nachzuvollziehen und zu fixen. Allerdings solltest Du den Thread jetzt in deinem Cockpit unter deinen Abos finden. 🙂

Gruß Christoph

Ok, trotzdem danke.

Danke auch für das Hinzufügen des "Feedback-Thread zur App". Dies war allerdings nur ein Beispiel und nicht Kern meines Problems.

Ursprünglich ging es um den von @Zimpalazumpala genannten Thread. Dieser ließ sich noch immer nicht hinzufügen.

Ich habe dort jetzt einfach was gepostet und siehe da, schon ist er abonniert und taucht auch bei meinen Abos auf.

Darf ich hier mal anknüpfen?

Ich bin Abonniert auf das Audi Q2 Thread aber, ich bekomme keine Benachrichtigung das es neue Beiträge gibt.
Obwohl alles Grün zeigt (bin also Abonniert) kommt nichts 🙁
Komisch ist auch, obwohl ich ein paar Beiträge geposted habe, ändert nichts. Also immer noch keine Benachrichtigung.
Abonnement aus- und wieder einschalten, hilft auch nichts...

Es handelt sich um dieses Thread

Tut mir Leid aber es Funzt noch immer nicht wie es soll 😠

Hey Henri,

ich habe in deinen Profileinstellungen auch nichts auffälliges finden können.
Nur um sicher zu gehen, du schaust schon oben bei deinem Benutzernamen auf das Symbol wie im Anhang?

Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico

Thema-abonnieren
Deine Antwort