The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010
Freunde der ALT,
eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.
Grüße Au3
Beste Antwort im Thema
Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...
Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁
283 Antworten
Hallo an alle,
sind nach einer tollen Woche wieder zuhause angekommen. Wollen ja gleich wieder weg 😉
War echt super klasse, das Wetter, die Umgebung, die Anstrengungen, Unterkunft, Essen und natürlich auch die letzte ALT!!
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das dies eine wahnsinnig tolle Woche geworden ist.
Und auch nochmals vielen Dank an das Begrüßungskomitee mit Abschlussgrillen in heimischen Landen.
Grüßle Jürgen und Simone.
@ Gally: Nachträglich nochmals alles gute, du hast echt was verpasst 😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Für Interessierte, ein paar Videos. 🙂
Legal war das Tempo aber nicht 🙄
Hallo,
bin auch wieder gut angekommen, habe die malerische Route über die "deutsche Alpenstraße" zum Bodensee genommen, war nochmal ein schöner Ausklang, wenn auch die dortigen "Kürvchen" nicht so ganz an die gestrigen herangekommen sind. 😉
Danke für die Orga, hat alles super geklappt, auch das Wetter tagsüber war echt bombig!
Nur das "Highlight" am gestrigen Abend mit den weißen "Körnchen" hat mich einige Nerven gekostet,
hatte schon befürchtet, ich müßte mit einem Audi im "Golfball-Design" heimfahren. 😁
Viele Grüße, bis zur finalen Final-ALT! 😉
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Legal war das Tempo aber nicht 🙄Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Für Interessierte, ein paar Videos. 🙂
Das Limit gilt dort immer je angetriebener Achse, und da es fast alles quattros waren, paßt das schon. 😉
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Hallo,bin auch wieder gut angekommen, habe die malerische Route über die "deutsche Alpenstraße" zum Bodensee genommen, war nochmal ein schöner Ausklang, wenn auch die dortigen "Kürvchen" nicht so ganz an die gestrigen herangekommen sind. 😉
Danke für die Orga, hat alles super geklappt, auch das Wetter tagsüber war echt bombig!
Nur das "Highlight" am gestrigen Abend mit den weißen "Körnchen" hat mich einige Nerven gekostet,
hatte schon befürchtet, ich müßte mit einem Audi im "Golfball-Design" heimfahren. 😁Viele Grüße, bis zur finalen Final-ALT! 😉
Frank
Hi Frank!
Grüße von deinem "Hintermann" 😉
Und Respekt für die "alte Wasserpumpe" ......... dass die immer noch hält.
Naja, wenn die die ALT aushält, dann hält sie bestimmt für immer.
Gruß Olli
Na dann ein herzliches Willkommen der Truppe zurück!
Am Samstag haben wir daheim bei über 35°C uns einen abgeschwitzt und wehmütig an die einzige verpasste ALT gedacht. 🙁
Stellt doch mal ein Gruppenbild ein! 😁
Grüße vom Gally
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Tour war wie letztes Mal, wieder ein Genuß.
Hier ist unser Gruppenbild.
Beste Grüße aus Berlin
Yves
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hi Frank!Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Hallo,bin auch wieder gut angekommen, habe die malerische Route über die "deutsche Alpenstraße" zum Bodensee genommen, war nochmal ein schöner Ausklang, wenn auch die dortigen "Kürvchen" nicht so ganz an die gestrigen herangekommen sind. 😉
hatte schon befürchtet, ich müßte mit einem Audi im "Golfball-Design" heimfahren. 😁Viele Grüße, bis zur finalen Final-ALT! 😉
FrankGrüße von deinem "Hintermann" 😉
Und Respekt für die "alte Wasserpumpe" ......... dass die immer noch hält.
Naja, wenn die die ALT aushält, dann hält sie bestimmt für immer.Gruß Olli
Hallo Olli,
schöne Grüße von Deinem Vorfahrenden 😛 zurück!
Ich hatte auch im Vorfeld der Tour Bedenken, obs die WP aushält, aber nachdem sie jetzt "ALT-gestählt" ist, habe ich da ein ruhiges Gewissen.
Grüße,
Frank
Also wenn ich jetzt so aus dem Fenster schau hätt ich ja fast schon wieder Lust nochmal rauszufahren.. 🙂
Hat schon Spaß gemacht!
Mal sehen wann ich dazu komme das ganze in Schriftform abzufassen, damit meine Homepage auch auf dem aktuellen Stand ist. 😉
Du hast so Recht! Ich hab die letzten Tage immer daran gedacht, das es ca. 15-20° kühler wäre als jetzt gerade hier. Also so 20-25°. Das ist auch nicht gerade frisch, aber deutlich besser auszuhalten! 😁
Alles heil geblieben.
Nur ein gelockerter Auspuffendtopf wurde am Ende der Tour vorsorglich im Kofferraum verstaut 🙂
Gruß Olli
Sag mal Grauer, das hab ich dir doch erzählt am Samstag...warst wohl schon nimmer ganz aufnahmefähig...😁