The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

283 weitere Antworten
283 Antworten

ZDF.

Sag mal, ihr seid aber spät dran...😉

Na ich bringe den Beamer einfach mal mit... wird sich schon irgendwie anschließen lassen 🙂 Zur not muss halt Public Viewing in Wolkenstein herhalten... obwohl... übertragen die Italiener die WM überhaupt noch, jetzt wo sie raus sind? 😉

Liebe Grüße,

Tom

Was is denn nun eigentlich mit den t-Shirts?

Irgendwie kriegen wirs schon hin mit dem Beamer 🙂
Aber wie isses mit Leinwand? Hat da wer was? Ich leider nicht...

@Zipfe
Die T-Shirts sind gesichert und laufen am Freitag mit ein.. 🙂

3 Tage noch! 😁

Ähnliche Themen

So, leider geht ARD oder ZDF nicht rein, keine Chance.
Aber sehen koennen wir es ja 🙂 Wobei der Fernseher von Annalisa ein 17" Monitor ist!!!!!!
Also bringt was mit 😁

Gruss Au3

Ach ja morgen ist die Vorabfahrt, Start 8.30

8-9 Paesse fahren wir 😁
Sind auch kleine dabei, aber auch die zaehlen
Leinwand ist vorhanden laut Annaliesa, bringt Kabelzeug mit!!

Also bis morgen, werden schauen das wir bis 16.00 da sind

Gruss Au3

Zitat:

Original geschrieben von Valle_R2

[...]mit welchem Fahrzeug ich also teilnehme ist noch offen.

Ich nehme mit einem Audi teil. 😁 Soviel steht fest.

Lg,
Valle

Na dann bin ich ja gespannt.. 🙂

So, nur noch ein paar Stunden, dann startet der letzte Teil in Richtung Alpen!!! 😁 Yippieh..

Für Interessierte, ein paar Videos. 🙂

http://www.myvideo.de/watch/7639839/ALT_2010_mit_dem_3_2

http://www.myvideo.de/watch/7639859/ALT_2010

So auch wieder zurück

Es war eine sehr schöne ALT, das Tüpfelchen auf die ALT Touren.

Die Truppe war total Klasse, die Ausfahrt voll gut. Sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeit wie Einheimische verblüfft bemerkt haben 😁
Kein Probleme, außer die Zwangspausen der S- und RS Modelle 😁 😁
Ich hatte am Schluss noch sagenhafte 50 Km Reichweite!!!!

Mich hat es sehr gefreut mit Euch allen die Fahrt gemacht zu haben, leider konnten ja nicht alle so wie sie wollten.

Danke nochmal und bis irgendwann mal wieder irgendwo 😉

Gruß
Thomas

Ja...
toll wars...

Hast du echt gut gemacht. Und ne absolut geile Strecke...

So, auch wieder zurück zuhause.. 🙂

Eigentlich kann man nach jeder ALT das selbe schreiben:
- geile Strecke
- geiles Wetter
- klasse Leute

Nach dem Heimflug nochmal Gruppen-Grillen in Dany´s Hof, also wenn das kein gelungener Abschluss war, dann weiß ich auch nicht..
Es gab schon wieder so viele bleibende Eindrücke, wie das bei jeder ALT der Fall ist.
Diesmal dürften die Highlights sowohl die 702 PS des RS6 MTM sein, die einen in den Sitz drücken, dass alles zu spät ist, als auch die geile Stimmung beim ALT-Gruppen-WM-Viewing oder das absolute Unwetter gestern abend, das alle Autos zum Blinken und Hupen gebracht hat 😁
Was für ein Tag! Wie schade, dass dies definitiv die letzte Audi Alpentour war... 🙁

Gruß Jürgen

Halli und auch hallo,

wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war Gott sei Dank alles frei auf der Bahn  und wir haben nur 6,5 h gebraucht. 😰

Die ALT hat den ollen 3,2-er wohl durchgeblasen. Ich hatte im Schnitt nur 9,6 Liter/100km Verbrauch 🙂 Das war auf der ALT definitv anders .........

Es war eine Super-Woche !!! Zwar verbunden mit ein wenig Anstrengung, aber auch mit Mega-Aussichten, tollem Wetter, noch tolleren Menschen und natürlich einer wie immer königlichen ALT!

Grüße aus Kassel

Olli und Jessi

Ich bin noch nicht zu Hause, aber schon mal wieder online (ein paar Mails sichten... 😁)

Also mal ernsthaft, gestern war ein perfekter Tag!
Geiles Wetter, richtig super Fahrt mit nicht all zu viel Verkehr. Danach dann dieses lustige Spiel (Don't cry for me Argentina! 😁).

Vier gewinnt halt! 😁

War mal wieder super mit Euch, schade, das dieses la ultima corsa delle ALT war. 🙁

http://www.myvideo.de/watch/7640347/ALT_2010_mehr

So. Das waren meine Guten.
Die Anderen haben die Anderen 😉

Deine Antwort