The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

283 weitere Antworten
283 Antworten

Wollte es nur mal wieder anregen. Es war so still in den letzten beiden Jahren 😁

Mal schauen, ob sich was ergibt.

Gruß Olli

Ich wäre wieder dabei!

wie passend, dass ich auch wieder Audi fahr 😉 ... also ich denke ich währ auch wieder mal dabei und der oberfränkische Sachse bestimmt auch 😉

Ich sehe schon,

Es wollen doch ein paar wieder durch die Berge cruisen
Geduld wir ......

Gibt es Vorlieben oder Favoriten?
Hochalpenstrasse ....
Italien.....

Gruß Au3

Ähnliche Themen

Hochalpenstraße fand ich super !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ich sehe schon,

Es wollen doch ein paar wieder durch die Berge cruisen
Geduld wir ......

Gibt es Vorlieben oder Favoriten?
Hochalpenstrasse ....
Italien.....

Gruß Au3

Sellaronda war toll...

Leider macht mein neuer mehr so fffffiiiiiii statt bommbommbommbomm. Aber schön war es 🙂

Dürfen wenn der Termin passt auch newbies mitfahren ??😁😁😁

Ab August würde ich auch mit 'nem anderen Fahrzeug teilnehmen, der aber wohl ein adäquater Ersatz für den S5 sein wird 🙂

siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...gurationen-und-fotos-t3089279.html?...

Gruß Olli

Na, ich werde ja dann wohl auch nicht mehr mit meinem ALT-erprobten A4 teilnehmen.. 😉

Schauen wir mal, was da auf die Beine zu stellen ist, kitzeln würd´s mich einfach schon. Klar sind dann auch Newbies zugelassen, wenn sich nach Anmeldung des "Stammpersonals" noch freie Plätze ergeben 😁

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

@ Designs

Sollte es, wie in der Vergangenheit, Audi begrenzt sein, so biete ich Dir gern den Platz an meiner Seite an.
LG NW

Öhm, da der oille Gally ja nun leider nicht mehr vierberingt ist, gäbe es durchaus noch einen Anwärter auf einen freien Co-Piloten-Platz 😎

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Zitat:

@ Designs

Sollte es, wie in der Vergangenheit, Audi begrenzt sein, so biete ich Dir gern den Platz an meiner Seite an.
LG NW

Öhm, da der oille Gally ja nun leider nicht mehr vierberingt ist, gäbe es durchaus noch einen Anwärter auf einen freien Co-Piloten-Platz 😎

@ Gally ... sehr gern. Ich würde mich

sehr

freuen. Hoffe nur, dass es dann auch von der Zeit her passt und Deine Lady Dir, wie meine, Ausgang gibt. 😁😉

Zitat:

@ Designs

LG NW

Vielen Dank 🙂

Aber aller Voraussicht nach habe ich in 6 Wochen wieder passenden Ersatz mit 4 Ringen vorne drauf 🙂

Ich trete dann meinen Platz also gerne an den lieben Gally ab.

Alleine schon der Leute wegen würde ich mich freuen, wenn doch wieder was zu organisieren wäre.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Zitat:

@ Designs

LG NW

Vielen Dank 🙂
Aber aller Voraussicht nach habe ich in 6 Wochen wieder passenden Ersatz mit 4 Ringen vorne drauf 🙂
Ich trete dann meinen Platz also gerne an den lieben Gally ab.
Alleine schon der Leute wegen würde ich mich freuen, wenn doch wieder was zu organisieren wäre.

Gruß Jürgen

😁😁😁

Wurde ja auch schon angemerkt und Gally träumt jetzt schon. 😛

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

Deine Antwort