The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

283 weitere Antworten
283 Antworten

Also, die ersten MMS hab ich bereits bekommen....
SUPER SCHÖNES Wetter....es lässt auf eine super Woche hoffen 😉

Hoffen wir, daß die Tage schnell vorüber gehen, und bald Freitag ist 😁

lg
dany

Zitat:

Original geschrieben von dany_a3

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Frag mich grad, ob Zeit is, da mal mit dem Mountainbike ne kleine abfahrt zu wagen...
...wenn dann kannst Du höchstens am Sonntag noch ne Tour machen 🙂
Letztes Jahr hatte auch jemand sein Bike dabei, aber völlig umsonst...

Gruß
Dany

Das wahr ich. Bin aber bloß net gefahren, weils zu Früh schnuckelige 2°C gehabt hat, als wir los wollten. Später hat sich der frühe Aufbruch mit dem AUTO gelohnt, nach dem sich mein Dicker ins Motornotlaufprogramm verabschiedete und das bis zum nächsten Morgen in Bayreuth beibehalten hat 🙄.

Aufbruch um 09:00 und Ankunft um 17:00. Hab mich auf der Autobahn von drei Reisebussen überholen lassen müssen, wenns in die Gerade/ Steigung ging. Dafür bin ich von Brixen bis Bayreuth Vollgas gefahren und hatte nur einen Verbrauch von 5,2/100km 😉.

So los geht zur ersten Tour.
Heute ist der Pass total gesperrt, Bikeday rund um Wolkenstein :-)

Bis dann
Au3

Und auch Trupp No. 2 hat sich gerade bei mir verabschiedet und auf den Weg in die Dolomiten gemacht...😉

Es werden immer mehr, die "einfliegen" 😁

lg
Dany

Ähnliche Themen

Jetzt müssen wir nur noch klären, wo wir das Deutschlandspiel sehen :-D

Liebe Grüße,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@zipfe
Trifft man sich dann in Garmisch, oder wie sieht´s aus? War diese Woche leider etwas abwesend..

Gruß Jürgen

Jupp.

Brauche bloß noch ne Zeit.

Schön, daß es wieder wärmer wird, dann kann ich die WR ja guten Gewissens wieder in die Ecke räumen. 😁

Liebe ALTianer,

die ALT wird aufgrund des Spieles am Samstag so gekürzt, daß wir PÜNKTLICH zu Spielbeginn wieder in der Hütte sind 🙂
Geht ja gar nicht, daß wir das nicht sehen 😉...
Aber soviel wurde gestern bereits im Gremium beschlossen 🙂

@zipfe: Valle und Designs wollen um 13 Uhr bei mir sein, von hier aus ca. 1h bis GAP...

Soviel von mir...

lg
dany
....die es nicht mehr erwarten kann....

Also, ich kann erst am späteren Nachmittag am Freitag weg fahren...habe leider noch einige Meetings. Lasst mir was zum Essen übrig, ich fahr auch die schnelle Route über die Autobahnen.

Ich danke auch für die Verlegung der ALT, denn sonst wird noch jemand wahnsinnig der heute schon 20 Minuten vom Spiel verpasst hat😉

Bringt eigentlich jemand einen LCD > 40" mit?

LCD? Hat denn keiner einen Beamer zum mitnehmen.. ? Laptop + DVB-T dürfte ja nicht das Problem werden, oder? 😁
Hammer Spiel heute, ich wär fast gestorben in der ersten Halbzeit. 😁

@zipfe
Also 13 Uhr Dany, dann noch schnell einen Cappu dort, dann würd ich sagen machen wir 14:30 beim MCD in Garmisch?
Als Erkennungszeichen würde ich vorschlagen du hältst eine Flasche Ramazotti im Arm.. 😁

Ciao Jürgen

Haha!
Ja. Und ein rothaariges Monster auf dem heißen Stuhl...

Ramazotti... Olivenöl hätte ich noch da...

Beamer kann ich mitbringen... nur muss der Beamer im Dunklen stehen und eine Fläche zum projezieren haben, da der nicht so Lichtstark ist. Dazu kommt, dass ich gar nicht weiss, ob es in Italien überhaupt DVB-T gibt 😕

Ansonsten würde ich mich Euch auch in GAP anschließen... leider komme ich dieses mal nicht mit dem grünen Blitz, da der hier in Berlin benötigt wird. Der Ersatz wird es aber auch in sich haben 🙂

Liebe Grüße,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Beamer kann ich mitbringen... nur muss der Beamer im Dunklen stehen und eine Fläche zum projezieren haben, da der nicht so Lichtstark ist. Dazu kommt, dass ich gar nicht weiss, ob es in Italien überhaupt DVB-T gibt 😕

Hallo Tom,

ich habe mal nachgefragt bei den "Urlaubern" und kann Dir von Au3 folgendes ausrichten:
MITBRINGEN; Sky Receiver vorhanden (allerdings kein DVB-T), aber der Sky Receiver sollte Videoausgang haben

Ansonsten treffen wir uns dann in GAP 😉

Gruß
Dany

Irgendwoher muss ja bisher auch das Fernsehsignal kommen, Satelitenempfang wird es dort sicher haben😉

Guten Morgen,

heute geht es zur Seceda hoch, gemuetliches Wandern :-) Ein paar brauchen es ruhiger.
Satellitenempfang haben wir, Sky Reciver ist da, Deutsches Programm suchen wir noch :-)
Dunkles Zimmer ist machbar, aber Leinwand waere von Vorteil. Wenn es heute nicht klappt suchen wir am Freitag noch nach den Deutschen Sender, wer uebertraegt? ARD oder ZDF????

So bis dann es geht los

Gruss Au3

Deine Antwort