The Fast and the Furious 3

Opel Astra H

Hallo, habe folgendes im Netz gefunden:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober
Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.

Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.

Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.

Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.

Ich habe auch schon im Frühjahr/Sommer was gefunden, da wurde spekuliert ob Vin Diesel wieder dabei ist, aber so wie es aussieht wohl nicht und auch Paul Walker scheint keine lust mehr zu haben.

Aber ich werde sicher auch in den film gehen 😁

M.f.g.
Christian

18 Antworten

Batman
Nash Bridges mit Don Johnson!

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Und wer einen Opel Calibra, leider in einer unschönen Nebenrolle (wir ziemlich zu klump gefahren), sehen möchte der sollte sich mal "7 Seconds" mit Weshley Snipes besorgen.....

Wo wir grade dabei sind.

In James Bond Tomorrow never dies schießt Bonds BMW doch eines der Gangsterautos im Parkhaus mit Raketenwerfern ab. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht einen alten Opel Senator.

Stimmt, Bandit mit Burt Reynolds is auch geil, aber auch die neuen, weiß nicht der typ heißt, sind aber auch geil mit nem Dodge Stealth.

Glaube die filme kamen so um die 96 raus...gabs auch etwa 5 stück davon.

Ich fand ''Nur noch 60 Sekunden'' mit Nicolas Cage genial. Allein schon dieser Schelby Mustang der geklaut werden soll, einfach ein tolles Auto.
Die Fast and Furious Filme gefielen mir beide nicht, die waren mir teilweise zu überdreht.

Gruß Oli