The Fast and the Furious 3

Opel Astra H

Hallo, habe folgendes im Netz gefunden:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober
Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.

Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.

Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.

Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.

Ich habe auch schon im Frühjahr/Sommer was gefunden, da wurde spekuliert ob Vin Diesel wieder dabei ist, aber so wie es aussieht wohl nicht und auch Paul Walker scheint keine lust mehr zu haben.

Aber ich werde sicher auch in den film gehen 😁

M.f.g.
Christian

18 Antworten

....

Hi,

sind amitypisch voll überzogen, der 2. Teil war ja sowas von ätzend.....der 3. wird nicht besser werden....
meine meinung...

ich hab mich beim 2. geärgert das ich dafür geld ausgegeben habe....entweder warte ich beim 3. dann solange bis er im free TV läuft oder geh später in die videothek...

MfG Markus

P.S. ich hasse sowieso überzogene Ami-Filme; da warte ich lieber auf Autobahnraser II; urigst deutsch und nicht so überzogen 😉

Kommt Autobahnraser 2? Der 1. war klasse!

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

ich hatte das mal gelesen, weiß aber auch nichts genaues....

d.h. interresiert mich dann auch nicht so brennend das ich mich durch das netz google 😉

wenn er da ist, ist er da und ich geh ins kino 🙂

MfG Markus

Ach alles SChnickschnack :-)

Die zwei geilsten Filme mit Autoeinsatz sind immer noch

Blues Brothers und Ronin :-)

Ähnliche Themen

... Bourne Identity nicht vergessen 🙂

Zitat:

Der 1. kam neulich auf premiere. Ich muss ehrlich sagen: so einen dämlichen Film hätte ich den teilweise namhaften Schauspielern nicht zugetraut. Nach ca. 15 Minuten war der schon so lächerlich, daß es weh tat. Zum Glück gibt's ja noch andere Sender. Der Film is ja noch dümmer als "Fast and furious" Teil 1+2 zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Parodontose

Der 1. kam neulich auf premiere. Ich muss ehrlich sagen: so einen dämlichen Film hätte ich den teilweise namhaften Schauspielern nicht zugetraut. Nach ca. 15 Minuten war der schon so lächerlich, daß es weh tat. Zum Glück gibt's ja noch andere Sender. Der Film is ja noch dümmer als "Fast and furious" Teil 1+2 zusammen.

sowas ist geschmack, der eine lacht über den witz der andere nicht.....

meiner meinung nach ist halt Autobahnraser 3mal besser als filme wie XxX², FATF 1+2, Hart am Limt etc....alles Ami- Schrott 😉.....total unrealistisch....

und deutsche filme sind kult....

z.B. wenn es nach den Filmkritikern ginge ist "Dukes of Hazzard" der letzte Mist.....okay ist nen Ami Film, aber man was hab ich mich kaputtgelacht im Kino.....der hat halt MEINEN persönlichen Geschmack getroffen und war mal wieder ein film seit langem wo ich mich nciht geärgert haben dafür geld auszugeben.....
meine meinung

MfG Markus

Ok Jungs...Blues Brothers geht klar, Ronin geht auch klar, aber der Klassiker schlechthin ist definitiv Bullit mit Steve McQueen.
Den muss man gesehen haben, ist bis heute noch auf Platz 1 wenn es um ne Verfolgungsjagd geht.

Gruß Igges

Nicht zu vergessen: "Driver"

Zitat:

Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley

lol...mit der flopbesetzung kanns ja nix werden.

Zitat:

Nicht zu vergessen: "Driver"

soll wohl einen neuauflage geben 😉

http://www.derkach.org/022003/27022003.php

MfG Markus

Naja also Autobahnraser gefiel mir auch nicht besonders.

The Fast and the Furious 1 war wirklich Hammer, da ging es auch grundsätzlich um autos.

Im zweiten teil ging es doch eher um Mafiamachenschaften ab und zu rollt eben mal ein auto durch bild.

Ich denke im dritten teil gehts wieder mehr um autos weil es ja um eine gesammte rennszene gehen soll.

Am schlimmsten finde ich aber das es keine ordentlichen schauspieler da gibt, habe zumindest von noch keinem der da mitspielen soll was gehört.

Ich finde der geilste film wo auch ein auto irgendwie eine art Hauptrolle hat ist die gesammte Zurück in die Zukunft reihe, die habe ich sicher alle schon 10-15 mal gesehen, aber immer wieder geil anzuschauen. Ok nicht wirklich realistisch, aber ist ja science fiction. Und ich finde dafür das die filme schon 20 jahre alt sind, für damals echt hammer harte effekte.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

soll wohl einen neuauflage geben 😉
http://www.derkach.org/022003/27022003.php

MfG Markus

Das klingt schon mal geil, aber das ist ach schon 2 jahre her und einen film gibts noch immer nicht.

Ich fände es mehr als nur geil wenn es Need for Speed Underground als Film gäbe. Einer fängt mit nichts an und erobert eine ganze stadt und tunt nach und nach sein auto.

Naja gut auf der DVD von 2f2f gibts ja auch ne art intro wo sich Paul Walker den Skyline kauft als schrotteil, dann lackiert und hin und her macht und dabei zieht er durchs land und fährt rennen um geld zu machen.

M.f.g.
Christian

....

Hi,

also wenn wir jetzt nur mal von kultwagen reden; wird jetzt leider nen bissel OT; ohne mal zu beachten ob die Serie/ Der Film für den einen gut oder schlecht war....

Na, aus welchen Film kommen die??? 😉

67´ Ford Mustang Shelby GT
76´ Ford Gran Torino
69´ Dodge Charger
67´ Pontiac GTO
77´ Pontiac Trans Am
etc.

Um nochmal nen paar Kult-Namen zu nennen, Coyote X; KITT; Batmobil; ECTO 1, und auch der Deloren 🙂

Und wer einen Opel Calibra, leider in einer unschönen Nebenrolle (wir ziemlich zu klump gefahren), sehen möchte der sollte sich mal "7 Seconds" mit Weshley Snipes besorgen.....

MfG Markus

P.S. und die lässigste Autofilmchen-Reihe ist mit Burt Rynolds alias Bandit....verstanden?! 😁
Da brauchen wir uns nicht zu streiten..... 😉

Deine Antwort