ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Thalitblau - Carlsson - AMG

Thalitblau - Carlsson - AMG

Themenstarteram 24. März 2005 um 6:54

Hallo,

hat einer von Euch ein T-Modell in thealitblau mit einem Verbau von Carlsson oder AMG.

Wenn ja, wäre ich für ein Photo recht dankbar, wie das aussieht.

Danke und liebe Grüße aus Wien

Chris

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Thalitblau - Carlsson - AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Hallo,

hat einer von Euch ein T-Modell in thealitblau mit einem Verbau von Carlsson oder AMG.

Wenn ja, wäre ich für ein Photo recht dankbar, wie das aussieht.

Danke und liebe Grüße aus Wien

Chris

Hallo ÖSI,

habe soeben welche gefunden. Sind von Mobile und deshalb auch relativ klein. Kannst sie dir aber speichern und vergrössern. ;)

Allerding sind auch 2 Bilder von Brabus dabei. Hoffe dich stört das nicht. :)

So... jetzt muss ich aber wirklich los. Wurde schon genug aufgehalten. :D

MfG Late

Bild2

Bild3

Nochmal :D

Bild 2

Bild 3

ist leider auch kein T-Modell

Bild 4

Themenstarteram 24. März 2005 um 13:57

Danke Late,

sollte ich mich für Carlsson entscheiden, werde ich die Bilder an Dich durchgeben, für Deine Sammlung, hat mir auf jeden Fall wieder etwas weitergeholfen.

Liebe Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Danke Late,

sollte ich mich für Carlsson entscheiden, werde ich die Bilder an Dich durchgeben, für Deine Sammlung, hat mir auf jeden Fall wieder etwas weitergeholfen.

Liebe Grüße

Chris

Hallo,

freut mich, dir weitergeholfen zu haben. ;) Ist aber auch verdammt kompliziert Bilder nach deiner Vorstellung zu finden.

Was für eine Motorisierung hat denn deine E-Klasse? An einem 220er (wenn es hinten dransteht) könnte das Styling-Paket ein wenig deplaziert wirken, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ansonsten finde ich das Carlsson Paket sehr gelungen und würde es dir empfehlen. War gerade auf der Seite von denen und habe recht nette Anregungen gefunden. Vor allem die Felgen sehen stark aus, aber passen ohne komplett Umbau auch nicht so wirklich... :(

PS: Bilder wären wirklch nicht schlecht. Ist ja auch mal eine andere Kombination. Meißt sieht man solche Autos ja auch nur in Schwarz/Silber.

MfG Late

Zitat:

Original geschrieben von Late

Habe soeben auch mitbekommen das du eigentlich Tealitblau und nicht Tansanitblau gesuchst hast. Da muss ich mich gleich nochmal auf die Suche begeben... :D

Hi Late,

Du braucht nicht nochmal suchen - die Bilder zeigen den W211 in tealitblau. Das Tansanitblau ist viiiiel dunkler.

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Hi Late,

Du braucht nicht nochmal suchen - die Bilder zeigen den W211 in tealitblau. Das Tansanitblau ist viiiiel dunkler.

ja...danke, habe ich auch gerade mitbekommen und sofort wieder gelöscht. Man, ich komm mit diesen ganzen Bezeichnungen bzgl. blau nie zurecht. :confused:

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Late

Ansonsten finde ich das Carlsson Paket sehr gelungen und würde es dir empfehlen.

Hi,

nur so zu Info,

hatte am Samstag die Gelegenheit mit ein paar Leuten von Carlsson zu sprechen,

die Auspuffanlage mit der unteren Schürze kommt auf

4000 EUR

nur so zur Info

Gruß

Sippi

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

nur so zu Info,

hatte am Samstag die Gelegenheit mit ein paar Leuten von Carlsson zu sprechen,

die Auspuffanlage mit der unteren Schürze kommt auf

4000 EUR

nur so zur Info

Gruß

Sippi

Danke für die Info! ;) Und?

Chris wird sich darüber schon im klaren sein, wenn er zwischen 2 Edeltunern schwankt. Nur so zur Info. :D

 

MfG Late

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

nur so zu Info,

hatte am Samstag die Gelegenheit mit ein paar Leuten von Carlsson zu sprechen,

die Auspuffanlage mit der unteren Schürze kommt auf

4000 EUR

nur so zur Info

Gruß

Sippi

Bist Du was "gutes" Probegefahren?? :D

Hab in einem anderen Forum gesehen, wie jemand einen SL65 zum probieren bekommen hat, das muss ne heisse Kiste sein.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Thalitblau - Carlsson - AMG